1:64 Waschplatz

  • Hallo zusammen,


    Neulich war ich am überlegen, welche neue Fotolocation man mal bauen könnte. Kurzum: es wurde ein Waschplatz.

    Basis war schlicht und einfach ein Holzbrett in 18 x 35 cm. Dieses wurde mit Acryllack auf Beton getrimmt.

    Alles Bauten sind aus ABS und Holt entstanden. Die Wascharme sind beweglich. Die Waschplätze und der Parkplatz sind beleuchtet. Diese wird über ein Netzteil betrieben.

    Ach und das Plakat kann man austauschen ;) .












  • Cool, das hat ja mal richtig was! Auch das "Graffiti" an der Wand

    Wirkt alles sehr realistisch. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Cool, das hat ja mal richtig was!

    Müsste das nicht heißen "Das hat ja mal richtig wasch!". :haha:


    chris0681


    Schönes Diorama. Gute Arbeit. Macht ´nen realistischen Eindruck. :sehrgut:

    Könnte ich mir auch gut in 1:18 vorstellen. Aber dann bräuchte man schon ordentlich Platz dafür.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

    Einmal editiert, zuletzt von sugarman ()

  • Immer wieder schön anzuschauen, solch liebevoll gebaute Dioramen. Die schaut man sich gerne mehr als 1x und länger als 5 Sekunden an :thumbup:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Super! Absolut coole Idee.

    Auch in der Größe finde ich das schon sehr beachtlich :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!