FORD GT LeMans 2017 Revell 07041

  • Tun sie beide nicht, und sehen kann ich auch nichts. :keineahnung:

    Ja, weil sie nachträglich automatisch umgewandelt werden (offenbar nach den ersten Aufrufen). Beim Einfügen (und die erste Zeit danach) beginnen sie genau so, wie ich oben schrieb. Das fiel erst danach auf und ich hatte gestern noch im Support-Thread etwas dazu geschrieben.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • War heute den ganzen Tag mit der Familie unterwegs. Werde mir über kurz oder lang ein Hoster zulegen. Habe mit meinem Sohn gesprochen und er meite warum ich nicht über Strato ein Zugang buche. Der soll jetzt z.Zt. für ein Euro angeboten werden. Was haltet ihr davon bzw bringt es was. Ich weiß das es nicht hier her gehört, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen, weil ihr die einzigen seit die reagieren. Seht es als Abschluß für den Thread. Als ein Laie in der richtung wäre es gut zu wissen. Danke

    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!