Jaguar XKE S1 3.8 Competition

• , dann darf der Besitzer ihn abholen.

Holt der den mit roten Kennzeichen auf Achse, oder doch lieber mit ´nem Anhänger??

Komm....jetzt mal ehrlich....du veräppelst uns doch die ganze Zeit ....und restaurierst in Wirklichkeit ´nen Echten in 1:1. :zwinkern:

Ist wirklich schon ganz okay, was du da so bastelst :haha::erstaunt:

• Mein Gott der muss der glücklichste Mensch der Welt sein

Und arm darf er auch nicht sein. Wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was dieser Traum am Ende kosten wird, aber gemessen am Gebotenen und den Preisen, die so für andere, angebliche Kunstwerke aufgerufen werden, wird das schon ein wenig mehr sein... :zwinkern: ...und natürlich völlig zu Recht.

Gehört eigentlich in eine Art Museum :hitze:

Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

• was ich hier sehe ist einfach Perfektion und Liebe zum Detail, Hut ab :sehrgut:

Wurde/wird hier ein existierendes Modell aufs Äußerste verbessert, oder ist hier alles Eigenbau?

• Ich glaube, ich bin nach der Übergabe mal ganz zufällig in der Nähe des neuen Besitzers und klingel mal genau so zufällig... :kichern:

Mal schauen, ob das Käfer Cabrio seinen angestammten Platz abtreten muss. :keineahnung:

Ich glaube aber, das Sideboard ist breit genug für beide... :sehrgut:

--------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

• Das grenzt ja schon fast an Urkundenfälschung. :haha:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!