Jaguar XKE S1 3.8 Competition

  • Der Motoreinbau - ein weiteres Highlight eines schier unglaublichen Projektes :hitze:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Ich kann nur den Kopf schütteln.....unfucking fassbar :erstaunt: mir fehlt hier wirklich ein Superlativ. ABSOLUT WELTKLASSE ! ! !


    Freu mich jedes mal auf ein Update in diesem Thread.


    Danke für das Teilhaben:danke:

  • Für mich persönlich Modellbau aus einer anderen Welt, ein Niveau, das ich in der Form noch nicht gesehen habe! Chapeau!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Ich freu mich schon wenn der Zündschlüssel das erste Mal rumgedreht wird und der Motor anspringt,

    Davon würde ich aber gerne ein Video sehen damit man auch schön den Sound der 12 Tröten hören kann.

  • Ich weiß nicht, mir fällt da grad nix sinnvolles zu ein. Was soll ich noch hervorheben, das ist ein Gesamtkunstwerk. Alleine wie die Kabel fallen/verlegt wurden, realistischer geht es einfach nicht.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ich weiß nicht, mir fällt da grad nix sinnvolles zu ein. Was soll ich noch hervorheben, das ist ein Gesamtkunstwerk. Alleine wie die Kabel fallen/verlegt wurden, realistischer geht es einfach nicht.

    So geht es mir auch gerade. Ich sitze wie ein Kind mit offenem Mund vorm Bildschirm, nein, ich krieche förmlich hinein, um fasziniert jedes Detail aufzusaugen und bin nach Minuten immer noch nicht sicher, nicht doch Bilder von einer Original-Restauration zu betrachten. :oehm:

    Das ist einfach nur zum Niederknien... oder Hintenrüberkippen! :erstaunt:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Dann geht es zum Glück nicht nur mir so.


    Was bitte ist hier los? Was ist das denn für ein Motorraum? 🥲😱


    Ich bin einfach nur noch begeistert. Und mir fehlen die Worte, wie kann man solch ein Meisterwerk nur zaubern?


    Danke!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ihr seid zu gnädig mit mir :-) ... aber es freut mich, dass meine Basteleien gefallen. Man selbst sieht immer nur die Mängel, was ging besser, warum hast du nicht ..., aaaaah, das geht doch so nicht, alles Mist usw. :D

  • aber es freut mich, dass meine Basteleien gefallen.

    Basteleien ???????? :oehm: Das wäre so als würde man Michelangelos Deckengemälde der Sixtinischen Kapelle als " nettes kleines Bild" bezeichnen........ :grimasse: Das ist ein echtes Kunstwerk und einfach sensationell ! :winken:

    Die ganzen Details sind wohl eher ein Lehrband für zukünftige Autorestaurateure und das Gesamtwerk gehört eindeutig in einem Showroom zu einem echten E-Type.

    Gratulation und allergrössten Respekt!

  • Vielleicht solltest du nebenbei von deinem Modell noch Fotos für ein Werkstatthandbuch schießen. Habe das Gefühl, der eignet sich als Anschauungsobjekt fast besser als alle echten Motoren.

  • Alle Kabel verlegt (ohne Anspruch, dass die alle richtig liegen und verbunden sind ^^ ) und auch die neuen Schuhe sind endlich fertig. Fehlt nicht mehr viel,, dann darf der Besitzer ihn abholen.













  • Wer ist der Glückliche jemand aus dem Forum ? Mein Gott der muss der glücklichste Mensch der Welt sein. Unglaublich gute Arbeit.

    Bin froh das es weiter geht hatte schon befürchtet das es auf Eis liegt.

    LG Tobias

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

  • Das ist ja mal ein absolutes Hammerteil. Da kann ich nur staunen :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!