Jaguar XKE S1 3.8 Competition

  • Asche auf mein Haupt, dass ich hier so lange so ruhig war. Da der Revell Jag auf Eis liegt und es bei dem Competition doch ordentlich voran ging, mache ich für letzteren diesen neuen Fred auf. Logischerweise folgen nun erstmal "einige" ;) neue Bilder. Das Ursprungsmodell von De Agostini ist dermaßen mies gemacht, da kann man gar nicht anders als fst alles in die Tonne zu treten.



























  • Noch einige neue Kleinteile.....


    deagostinijaguarxkefif8ktf.png


    Da der Competition breitere Reifen hat, habe mich auch mit der Herstellung derselben beschäftig. Sicher, in 3D drucken ist einfacher, kommt für mich aber nicht in Frage. Nach langem rumexperimentieren, viele Taler in verschiedene Materialen sowie Fehlgüssen versenkt, habe ich nun die gewünschte Mischung erreicht. Nur die Gestaltung muss ich noch verbessern....



  • Wow...

    In dem Maßstab kann man sich richtig austoben...

    Sehr sehr geil... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Unglaublich, was ich hier sehe... :erstaunt:

    Du bist doch echt verrückt... :kichern::sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Wenn ich sehe, was Du alles neu baust, bleibt doch im Prinzip der gesamte Ursprungsbausatz übrig, oder? :hae:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Man soll die Köchin nicht vorm Nachtisch loben... :kichern:


    Nein, im Ernst, was da entsteht, verspricht ein ganz großes Kunstwerk zu werden.

    Werde jetzt aber trotzdem bis zum Endergebnis abwarten, bevor ich mich in Ekstase schreibe... :hitze:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Wann zeigst du uns die Bilder vom Modell? Du bist hier im falschen Bereich. Ein Vollrestauration gehört unter 1:1. Kann das mal einer der Mods verschieben? :haha:

    Unfassbar :sehrgut:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Wieder was geschafft... der Motor ist noch nicht ganz komplett, kann aber nun endlich eingebaut werden. Derzeit mal eben schlappe 240 Einzelteile. Und das anpinseln hat auch "etwas" länger gedauert als gedacht ^^ .
















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!