Porschemotor Eigenbau

  • Leider habe keine passende Rubrik gefunden, wo das reinpasst.

    Hoffe es passt trotzdem.


    Nach gut zwei Wochen täglichen Zeichnens und immer wieder Testdrucke des Teile ,habe ich mir wieder einen Wunsch erfüllt.

    Da man mal abgesehen von paar sehr wenigen Herstellern einen schönen Motor im Modell hat und es keinen Motor ohne Modell gibt , war ich kreativ.


    Nun habe ich schonmal zwei Version auf einer Motorblockbasis. Weitere werden mit der Zeit folgen.


    Aber genug mit Worten. Bilder sagen oft mehr.


    Im Vergleich zu einem damals aus Einzelteilen gebauten Motor

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Leider habe keine passende Rubrik gefunden, wo das reinpasst.

    Hoffe es passt trotzdem.

    Da es ja keine Galerie-Vorstellung eines modifizierten Modells, aber auch kein "Umbauprojekt" eines bestimmten Fahrzeugs ist, passt es glaube ich am besten zu den "Dioramen & Bausätzen etc.".

    Hier kannst Du es auch zusätzlich mit dem Status ("Im Bau" oder "Fertig") labeln. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • OK :thumbup:


    Danke dir

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Oh ja, da hast Du ja was echt tolles gezaubert, der Motor sieht bemalt echt klasse aus, besser als in jedem handelsüblichen Modell, glaube nur die Motoren in den Exoto oder TSM-Porsche kommen da darn. Oder auch der CMC, da hatte ich den Motor des 901 als separates Modell aus einem Schlachter... finde es klasse, wenn man zu dem Modell noch den Motor präsentieren kann. Welche Größen hast du da gedruckt, 1:18 und 1:12?

  • Für meine Drucke habe ich zwei Elegoo Mars 2 pro zur Verfügung.


    Drucken kann ich theoretisch in jeder Größe. Die ich jetzt habe sind aber in 1/18 und 1/12.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Eine richtig gute Idee. Qualität von anderen unerreichbar gut. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!