Wozu Sonne, wenn das Auto Solarbeam ist? AMG GT C Roadster

  • In dem Fall passt Schwarz besser. :sehrgut:

    Solar Beam und Schwarz passt wie „Ar*** auf Eimer“ :thumbup:


    Das hätte im Original ein Muss im Konfigurator sein müssen

  • Vor ein paar Wochen zufällig im Ort gesehen, in dem ich aufwuchs.

    Damals stand sowas nicht dort rum.

    Nur ein Bitter war der örtliche Exot.


    Ich packe das mal hier rein, passt doch halbwegs.


    15.JPG

  • Wow, das ist ja mal ein exklusives Pärchen :love:

    Und beide Modelle auch in den jeweils nachgewürzten Versionen, GT als GT R und der SLS AMG vorne scheint ein Final Edition zu sein mit dem Heckspoiler. Und hinten parkt noch ein G, vermutlich auch nicht gerade ein Kassengestell. 8)

  • aber der GT ist wohl das deutlich bessere und besser aussehende Auto.

    mir hat der SLS nie gefallen, die Front war nicht so der Brüller.

  • Hoffe mal, die Fahrzeuge gehören einer Familie, die sich das erarbeitet hat... :floet:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Ist wohl eher ein Autohändler oder sowas, die Wagen dort wechseln ständig, da stehen auch mal Ferrari, Lambo & Co.

    Der "Garten" ist komplett als Parkplatz versiegelt, plus Dreifachgarage.

    mir hat der SLS nie gefallen, die Front war nicht so der Brüller.

    Das ganze Design war dem Gimmick der Gullwings untergeordnet, ohne Not.

    (Ähnlich effektheischend wie der McLaren aufgebürdete SLR. Funktion & Form falsch herum aufgearbeitet.)

    Klar, beim Roadster keine Flügeltüren mehr, und wohl auch die harmonischere Gesamtform.

    Die Front... naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • würden Hänlder nicht eher mit roter Nummer da stehen?

    Denn jeder Entrag drückt den VK.

  • Was der genau treibt weiss ich nicht, es ist ja ein Gebrauchtwagenladen.

    Es war jedenfalls vorher ein richtiges kleines Autohaus im Nachbarort mit einer Auslage im notorischen Gallardo-Panamera-SL-911-Cayenne-Style, nun scheint der das anders zu betreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!