BMW 535i Welly

  • Hallo,

    Ich wollte Mal fragen ob Irgendwer Tipps hat wie ich an einen BMW 535i von Welly komme ? Bei eBay gibt es den für 150€ aber das kann sich ein armer Schüler nicht leisten :haha:. Oder sind die einfach so teuer ? Ich dachte immer Welly wäre billig... Was sagt ihr dazu ?

    Viele Grüße

  • Du hast keinen Maßstab genannt. Da es sich dabei offenbar um 1:24 handelt, bitteschön. such Dir was aus. ;)


    Allerdings kosten die natürlich nicht annähernd 150,- €

    Wenn es doch um 1.18 gehen sollte, da gibt es auch einige wenige und wie man sucht, weißt Du ja jetzt. ;)

    Derweil schiebe ich das Ganze schon mal ins (vermutlich) passende Forum.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Der 1:18er scheint aber tatsächlich ausverkauft zu sein. Und das ist ein Welly GTA, das war der Versuch von Welly eine "Edelmarke" zu etablieren.
    Tante Edit sagt noch: bei den erhältlichen Angeboten auf Amazon bitte die Shopbewertungen hier im Forum beachten.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Du hast keinen Maßstab genannt. Da es sich dabei offenbar um 1:24 handelt, bitteschön. such Dir was aus. ;)

    Hallo Jörg,

    Sorry ich habe ganz vergessen den Maßstab zu schreiben. Den 1:24 habe ich schon, aber es nervt mich an dem das man nicht alle Türen aufmachen kann... Deshalb bin ich auf den 1:18 scharf ....

  • raidou

    Hat das Thema aus dem Forum 1:24 nach 1:18 verschoben.
  • Welly ja, aber den 5er den du meinst ist von GTAutos, wie Volvofr3ak schon schrieb. Überhaupt nicht mit Welly vergleichbar. Die Modelle sind (meistens) top, die 5er zudem sehr gefragt - daher die hohen Preise.

    ah ok. Mein Traum wäre ein 5er (535 oder 550) in 1:18, am besten in dunkelblau... Den habe ich zwar hier in 1:24 stehen aber wie gesagt es lassen sich die Türen nicht öffnen, und er passt eigentlich nicht in meine 1:18 Sammlung.....

  • mal wieder zurück

    Da stand er noch nie. :haha: Der Thread macht heute echt ne Rundreise, anfangs stand er in "Allgemeine...." und bei einer Vorstellung von 150,- hatte ich schon fast befürchtet, dass doch 1:18 gemeint war.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich denke mal, Du meinst den 5er der F-Baureihe. Also den F10. Den hat WellyGTA besser gebaut als Norev damals. Der hat natürlich seinen Preis.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!