Wenn zwei Panzer aufeinandertreffen...- Volvo 850 Kombi

• ... muss das nicht immer was schlimmes bedeuten.

Gemäß des Volvo-Image; ein Volvo ist robust wie ein Panzer, hab ich mal meinen Leo 2 A6 mit aufs Bild gelassen.

Auch wenn der Maßstab nicht 100%ig stimmt (der Leo ist 1:16) finde ich die Bilder cool :cool:

Aber im Angesicht von 70 Tonnen, 1500 PS aus 36 Litern Hubraum und bis zu 120 km/h ist dem Volvo dann doch etwas blass um die Nase geworden

Und noch ein paar Details des Volvo:

Das Auto ist genial und vorallem auch schwer.
    Verarbeitet ist es gut, aber der Lack hätte besser aufgetragen werden können. Die Kanten der Seitenlinie schimmern dunkel durch. Aber das liegt wohl am Farbton, denn als ich mal etwas Pastellgelb lackieren wollte bin ich deswegen auch verrückt geworden.

Autoart-typische Scheinwerfer, wirkt sehr realistisch:

Auch der Abschlepphaken ist süß, oder?

Aber am Estate ist natürlich das Riesenmaul das wichtigste:

Der Motor ist auch noch ein richtiger Motor (nicht mit so ner komischen Kunststoffabdeckung)

Leider wollte bei dem Licht meine Kamera keine besseren Fotos vom Motor und vom Innenraum machen

• :keineahnung:Tja, die wollen nicht.

Muss mal nen anderen Anbieter nehmen und alles neu hochladen.:meckern:

EDITH:

So, nun gehts.

Hab schon ein halbes Jahr nichts mehr gepostet, da ist der Foto-Einstellungs-Vorgang etwas eingerostet.

Obwohl der Volvo rein garnicht in mein neues Sammelgebiet (Rallye- und deren zivile Brüder) passt, musste der einfach her.

• Ich weiß gar nicht was ihr habt; ich sehe die Bilder :D

Ich finde den 850er richtig super, als Kombi bevorzuge ich ihn aber. Das gelb will mir jetzt aber nicht so gefallen, der müsste wenn dann in einer anderen Farbe zu mir kommen :freuen:

Geld ist zum Ausgeben da!!

• wie robust der volvo ist, kannst du nur testen, wenn du den mit deinem panzer überrollst :D

gut, in dem delb find den häßlich. in rot fand ich den immer schön

Next Project:

white

Welly Bentley Supersports with grey parts

• Ich weiß gar nicht was ihr habt; ich sehe die Bilder :D

Ich finde den 850er richtig super, als Kombi bevorzuge ich ihn aber. Das gelb will mir jetzt aber nicht so gefallen, der müsste wenn dann in einer anderen Farbe zu mir kommen :freuen:

Auf einem anderen Auto würde mir Hell-Gelb auch nicht wirklich gefallen; für den "Schlachtschiff-" Volvo finde ich die Farbe aber perfekt.

Außerdem ist es mal was anderes und aussergewöhnlich.

wie robust der volvo ist, kannst du nur testen, wenn du den mit deinem panzer überrollst :D

Wenn ich den mit dem Panzer überrolle bleibt nicht mehr viel vom Volvo über.
    Der Panzer ist für Geländefahrt umgerüstet und hat nen "Tuningfahrwerk" komplett aus Metall (Laufrollen, Antriebs-/Leiträder, Stützrollen) verstärkte Federn, Druckguss-Wannenverstärkung, stärkere Motoren etc. Der wiegt einiges, fährt aber sehkrecht eine Wand hoch.

• sehr schönes modell!:sehrgut:
    allerdings gefällt mir die farbe nicht wirklich!
    aber er muss ja dir gefallen!;)

mfg trabbi-crack

.....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

• Prima Modell,kann's kaum erwarten bis meine hier sind:freuen:
    Ich find die Farbe super,gabs ja in 1:1 auch reihenweise in dieser Farbe:)

Oldschool Revolution

THE SKY IS THE LIMIT

• wie robust der volvo ist, kannst du nur testen, wenn du den mit deinem panzer überrollst :D

Ich finde "der muss in gelb", darum hab ich ihn auch in dieser Farbe geordert.

Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

• Soweit ich weiß gab es den T-5R nur in diesem hellgelb und in schwarz...und da halte ich gelb für die bessere Wahl :sehrgut: Ein schöner Farbklecks in der Vitrine.

Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Edited once, last by Hessebembel ().

• Glückwunsch.Sehr schönes Modell. Gefällt mir richtig gut.

Bin mal auf die BTCC Rennversion gespannt. Da könnte ich mir sogar vorstellen auch mal eine "Ausnahme" vom eigentlichen Sammelgebiet zu machen. Einen echten Rennkombi sieht man ja nicht alle Tage

RallytheWorld ... Polo R WRC

• der Kombi gefällt sehr gut, die Fotos sind witzig!! mal was anderes!

wird der echt noch als Rennversion kommen, wenn ja warte ich darauf, den liebe ich!

• Mich würden Outdoor-Bilder noch interessieren - aber mit beiden und dann nochmals nur den Leo. :) ähm :sehrgut:

Den Volvo werde ich auch noch zulegen. Einfach nur Klasse. :hitze:

Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

• Soweit ich weiß gab es den T-5R nur in diesem hellgelb und in schwarz...und da halte ich gelb für die bessere Wahl :sehrgut: Ein schöner Farbklecks in der Vitrine.

Ob es nun ein T5 oder ein T5-R sein soll, da hatten selbst die Volvo Händler damals Schwierigkeiten... meiner jedenfalls...:kichern:

Den T5-R gab es aber auf jeden Fall auch in einem schicken Dunkelgrün Metallic.;)

Fluch der "Akribik"

• Schön eckig :sehrgut: gefällt mir ausserordentlich gut, das Auto, falls er in der BTCC-Version kommt....:freuen: muss ne neue Vitrine her...:augenrollen:

:kichern:

Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !

Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

• Hi,
    ich find die 850 iger genial. vlt. kommt ja noch mal ein 480 oder
    760 wäre toll.
    Gelb is definitiv die Farbe für das Modell.
    Kai

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance. W.Churchill

• Sehr schönes Modell der Volvo aber leider etwas teuer.:(
    Mich würde noch interessieren von welchem Hersteller der Panzer ist? Graupner?

Gruß
    e36cab

Edited once, last by e36cab ().

• Ich...will...auch! ;( Hoffentlich kommt mein Autoart-Supporter (:P) endlich mal in die Gänge, will jetzt haben!
    Zum Modell: Gelb ist definitiv die erste und einzige Farbe. Klar hat es ihn auch in anderen Farben gegeben, aber gelb war nunmal die häufigste Farbe, die man auf dem T5R finden konnte. Deshalb ist es im Modell quasi ein Pflichtkauf ;) Den schwarzen, wenn er denn rauskommt, werde ich mir allerdings dann auch noch holen, um einen MR Sweden T5R+ nachzubauen :pfeifen:

--- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

• Ich weiß nicht wieso,aber dieser Volvo macht mich noch schwach, genau in dieser Farbe und als Kombi...bin eh der Kombifetischist irgendwie, haha... der wird sicherlich auch mal genau so den Weg zu mir finden ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!