Bad Boys Porsche - Low Budget

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Solido
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 911 (964) Turbo

    Nachdem ich den 964 schon von GT-Spirit mein eigen nennen durfte, musste jetzt auch der Bad Boys Porsche von Solido her.

    Bei einem Preis von 40€ inkl. Versand kann man bei diesem Modell wirklich nicht meckern. Dank schwarzer Innenausstattung

    und originalen Kennzeichen kommt er schon ziemlich nah ran. Warum ausgerechnet die europäische Kennzeichenaussparung

    genutzt wurde und nicht die US Version wie beim Original bleibt mir ein Rätsel, wenn schon Decals dafür beigelegt werden.

    Muss ich mir noch was überlegen. Die Felgen passen leider überhaupt nicht. Da passen die von GT-Spirit besser. Leider musste

    ich ihn 2x Mal umtauschen, bis er endlich ohne Macken ankam. Der Hintergrund ist auch wieder mit Photoshop eingefügt.





















  • Schade das die Felgen immer wie "abgefressen"aussehen.

    Die beigelegten Decals habe ich gar nicht gefunden,aber hinten passt es eh nicht ohne bastelei.

    Die Seitenblinker hätte man sich auch sparen können.

    Aber bei einem 32€Modell will ich da gar nicht groß moppern und verzeihe ihm Kleinigkeiten.


    Vorgestellt hatte ich ihn damals hier


    viele Grüße

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten 8)

  • Das mit dem hinteren Kennzeichenhalter finde ich auch schade. Andrerseits gibt es von Greenlight offizielle Filmautos, die viel weiter weg sind vom Original. War zumindest bei mir ein Argument für den Kauf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!