Porsche 911S targa by Schuco -Eine Neuauflage gibt sich die Ehre

  • Na toll, alte Elfer sind so überhaupt nicht mein Sammelgebiet.

    Aber deine Bilder macher mich derart an, dass ich wirklich ins grübeln komme.

  • Aber deine Bilder macher mich derart an, dass ich wirklich ins grübeln komme.

    Geht mir genauso! Als ich die Bilder von DrBob gesehen habe, hat es mich unheimlich in den Fingern gejuckt, mir den Targa zu bestellen. Aber bis jetzt hat die Vernunft noch gesiegt, fragt sich nur, wie lange noch.

    Ich hoffe, dass ich lange genug überlege und der Targa dann nicht mehr zu haben ist. :kichern:

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • Ich hoffe, dass ich lange genug überlege und der Targa dann nicht mehr zu haben ist.

    Genau so mache ich das auch immer. Möglichst lange überlegen und hoffen :haha:

    Aber klappt nicht immer und dann klingelt kurz darauf der Postbote :zwinkern:

  • Vom Finish her (Lack, Wischer, Fensterumrandungen) scheint man sich bei dem metallic-blauen, der schon einige Jahre bei mir steht ein bißchen mehr Mühe gegeben zu haben. Dafür hat der orangefarbene Targa die schöneren Sitze (auch wenn sie beim blauen, vorbildgerecht, noch die Kopfstützenhalter versilbert haben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!