Schuco bei Aldi

  • Also der Bus geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aber in dem Testbericht der society steht auch etwas von mehreren Mängeln die Austausch nötig machten.Auch was von ~200$🤔ich denke ich werde ihm eine Chance geben.Aldi ist ja unproblematisch beim Umtausch🤗

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Also ich hatte meinen damals bei einem Online-Händler bestellt. Und auch dieser musste umgetauscht werden, weil das Modell einige Mängel hatte. Der zweite war aber gut und steht immer noch hier…

  • Von was für Mängeln redet ihr denn hier?

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Also bei meinem waren die vorderen Türen derart schlecht eingepasst, dass sie an der Vorderkante eine deutliche Lücke hatten – bei geschlossenen Türen wohlgemerkt. Und weil der Spalt von Karosserie zu Türe beim T1 ja nahezu an der Front ist, war dieser Makel extrem deutlich. Außerdem ließ sich der Motorraumdeckel nicht öffnen, da die Stoßstange zu hoch angebracht war…

  • in dem Bericht der society ist von Stance Problemen und Lackdefiziten die Rede.Ich hole mir 2 und gebe den schlechteren wieder ab🤗

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ich habe einen Schuco-T1, allerdings als Kastenwagen der Deutschen Bundespost. An dem ist alles in Ordnung.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sind die T1 und Porsche 911 nicht eher deshalb günstiger, weil diese nun auch in Bangladesh gefertigt werden und nicht mehr in China?


    Die Pagode wurde doch dann auch günstiger gegenüber den ursprünglichen Auflagen.


    Es muss also nicht sein, dass es sich hier um mangelhafte Modelle handelt, die an den "ahnungslosen" Aldi Kunden verhökert werden sollen.

  • Die gibt´s nur Online und nicht in der Filiale oder?

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Oh, gut das ihr das erwähnt habt. Wollte meine Frau gleich am Montagmorgen zum Aldi schicken. 8o

  • Wo ich hier ständig "Aldi" lese, fällt mir doch was dazu ein (aus Zeiten, in denen es noch ein bundesweites Ladenschluss-Gesetz gab):


    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich schlage vor, die Verdeckdiskussion auf den Zeitpunkt zu verschieben, wenn einer der Samba-Busse in der Galerie vorgestellt wird. :zwinkern:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Glück gehabt. So ganz ohne Füllmaterial.... eieiei.... das ist schon heftig. :oehm:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Na, da bin ich ja mal gespannt...

    Hab 2 bestellt.

    Angeblich sind die sogar in 2 Paketen unterwegs.

    Vielleicht bleibt ja wenigstens einer davon ganz... :hae:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!