Es kommt noch einer hinterher - Jaguar E-Type Lightweight

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Jaguar

    Der Lightweight wurde ja schon vorgestellt. Bei mir hat es bis zum Kauf etwas länger gedauert, aber Dank der 25% Aktion von MCW ist er jetzt auch bei mir. Farbenmäßig gab es nur noch den grünen und so wurde er glaube auch noch nicht gezeigt. Bis auf das Dach welches nicht richtig sitzt hat Auto Art hat hier ganze Arbeit geleistet. Das Modell ist auch nicht so leicht wie manche Lambos von AA.

    Das Grün finde ich auch passend für den E-Type, obwohl es ja scheinbar die unbeliebteste Farbe ist.


    2129u7kf3.jpg


    Die mittige Auspuffanlage hat mich beim E-Type schon immer begeistert.


    21301ikbd.jpg


    Wehrmutstropfen ist das nicht richtig aufliegende Dach.


    21310pjmw.jpg


    2132q9kxc.jpg


    Mal wieder ein richtiger Modellauto Motor. :)


    2133w5k8e.jpg


    2134z6kvf.jpg


    Jetzt noch offen.


    2135ipjqv.jpg


    2136qsj3t.jpg


    2137r3jlg.jpg


    Durch die Schlitze in der Haube sieht man den Motor. :sehrgut:


    2138fbjoz.jpg

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Für mich war das Grün die erste Wahl. Ich habe dann später noch einen Dunkelgrauen zu meiner Sammlung hinzugefügt.


    Versuch' einmal das Dach bei geöffneten Türen aufzusetzen - dann passt's zumindest bei meinen beiden einwandfrei. :zwinkern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Vielen Dank, jetzt passt es :freu: . Hatte es auch nur schnell für die Fotos aufgesetzt, wie wohl auch mache Händler auf ihre Verkaufsbilder :floet: .

  • Tolles Modell. Ich finde den in Grün sehr gut. Das Grau-Metallic finde ich etwas grob von den Metallic-Flakes, das kann Autoart inzwischen besser.


    Das Modell passt eigentlich nicht in meine Sammlung, aber eure Fotos wecken schon den Jagdinstinkt. Und so war auch am überlegen, ob ich den noch holen soll. Der MCW-Preis war schon sehr verlockend. Aber nun ist er zum Glück ausverkauft; muss mir keine Gedanken mehr machen. Und bei den anderen Händlern, die gerade reduziert haben, ist er mindestens 30 Euronen teurer…

  • Stimmt, da war ein... naja, "Trick" beim Mützeaufziehen, hab ich auch gemerkt seinerzeit.


    Sieht doch top aus!


    Ich finde zwar dieses Grün etwas schräg, und hatte den als einzige lieferbare "echte" Farbe erst geplant, mich dann aber wegen der Farben meiner anderen Etüpen zum als Gruppe besser passenden Silber :schäm: entschieden.


    Schöne outdoor pix! Viel Spass mit der bullig-schlanken Schönheit!

  • Auch in Grün macht er eine gute Figur. Das Vorbild und Umsetzung sind top. Viel Spaß mit dem.


    Vor allem hat AA eine simple Lösung der Haubenverschlüsse gewählt. Nicht diese Fummelei bei CMC. Wobei CMC beim Prinzen dazu gelernt und die Sammler erhöht haben.

  • Der Auspuff gefällt mir auch sehr gut,der hat was besonderes an sich.Der Motor ist auch sehr gut nachgemacht,wie das ganze Modell,und die Farbe find ich passend zu einem Jaguar. :sehrgut:

  • Gratulation zu dem wirklich toll gemachten Modell, steht in derselben Farbe auch bei mir, ich weiss also wie er in echt wirkt. :sehrgut:

    Danke für's Zeigen und viel Spass damit.

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Tolles Modell, vor allem in dem Grün.

    Viel Spaß mit dem Jaguar und danke für´s Zeigen.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ist schon schön anzusehen, das Modell - und das Grün empfinde ich als durchaus passend (klar, grüner Lack auf britischem Auto ist keine besonders originelle Kombination, macht aber was her).


    Viel Spaß mit dem Neuzugang und danke für´s Zeigen. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Glückwunsch zum wunderschönen Modell und danke für die tollen Bilder!
    Hatte ich so nicht auf dem Schirm, gefällt mir sogar um einiges mehr als die normale Version.
    Wieder ein Mal tolle Arbeit von AA :sehrgut:

  • WOW! Das Ding ist harter Stoff! 8) Richtig gut!
    Mit all den lebendig-beeindruckenden Details kann man diese brachiale Renn-Version schon fast hören.
    Viel Spaß damit!

  • Wirklich tolles Modell ! Das Grün ist super und passt total zu dem Auto finde ich. Viel Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!