Toyota Land Cruiser Pickup von Kyosho

  • Servus,


    gestern ist der Toyota bei mir angekommen, ein schöner detailierter All Open DieCast nach alter Schule...

    Für den Fototermin hab ich noch schnell japanische Kennzeichen angebracht, deswegen die Vorstellung im modifizierten Bereich:















    Gruß Tobi

  • Tolle Aufnahmen👌das Modell gefällt mir dadurch noch viel besser.

    Obwohl absolut nicht meine Baustelle,ist er gerade mit 2Rädern auf die Wunschliste gerollt :erstaunt:


    Danke fürs zeigen!

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten 8)

  • Hallo,


    vielen Dank für die Vorstellung.

    Ich kann mich DrBob nur anschließen: Alles andere als mein Sammelbereich, aber der ist einfach nur: stark.


    Auch sehr schön inszeniert und toll wie sehr man sich darüber freuen kann, dass unser gemeinsames Hobby wohl doch noch nicht (ganz) tot ist.

    :freu:


    Weiterhin viel Spaß mit dem Modell!


    Grüße

  • Wahnsinn, da hast du aber wirklich die perfekte Kulisse für den Land Cruiser ausgesucht :thumbup:

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Perfekte Optik in einer Kiesgrube. :sehrgut: Top Modell mit optimaler Kulisse.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Fantastische Bilder und ein top Modellauto!

    Auch die wenig erwartbare Farbe ist ein Kracher!

    Ich sehe den Wagen sonst meist in Sandbeige oder gebrochenem Weiss vorm geistigen Auge.


    Rustikale Geländewagen funktionieren immer auffällig gut als 18er, quer durch alle Hersteller von PMA über AR zu Kyo.

    Traktoren auch.


    Liegt wahrscheinlich daran, dass da keine shutline Diskussionen, keine stance, keine Lackfarbsprünge etc auffallen oder überhaupt entstehen, und viel Tech sichtbar ist.

  • Gratulation, ein tolles Modell und auf jeden Fall ein Klassiker :winken:

    Hab mir auch einen bestellt und deine tollen Fotos steigern die Vorfreude.

    Danke für's Zeigen und viel Spass damit.

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • Schön farbgesättigte Landschaftsbilder und (im Vergleich zu Deinem BMW 501) eine erfrischende Neuwagen-Optik am Land Cruiser! 8):thumbup:


    Ein Foto vom rustikalen Diesel-Triebwerk musst Du uns aber auch noch zeigen :-)

  • Hat Kyosho schon angefragt, ob sie Deine Bilder verwenden dürfen und ihrer Werbeagentur einen Tritt in den Allerwertesten gegeben? :haha:


    Deine Bilder könnten einen glatt in ein neues Sammelgebiet drängen, einfach genial. :hitze:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Mit dem Modell ansich kann ich ja so überhaupt nix anfangen weil es so gar nicht meinem Sammelgebiet entspricht.

    Aber ich ertappe mich dabei, dass ich jetzt zumm wiederholten Male hier rein schaue weil deine Bilder einfach so stark sind. :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Tolles Modell eines echt rustikalen Vorbildes ... und dann auch noch super in Szene gesetzt. :sehrgut: :sehrgut:


    Deine Bilder erinnern mich an die Zeit, als ich anfang Zwanzig war. Zu der Zeit hatte einer meiner Kumpels so einen Land Cruiser, allerdings in Gelb mit einem ordentlichen Schuß Rostrot :kichern: . Mit dem sind wir dann immer am WE durch die Sandgruben in der Nähe unseres Heimatortes gedüst. Da konnte der Wagen dann zeigen, was er drauf hatte ... und der hatte jede Menge drauf :sehrgut: . Hat echt Spaß gemacht, damals ... lang ist´s her. :zwinkern:

    Deshalb: Vielen Dank an dich tobi , für die genau passenden Fotos!


    Viel Spaß mit deinem Modell!

    Ist die Hofeinfahrt zu eng, machen die Außenspiegel peng.

  • Superschön, hatte denn zufällig und völlig überraschend im I-Net gesehen und war schon verwundert, dass den hier keiner vorstellt. Der Offroad-Klassiker, Ich finde, wenn man einen Landrover I oder II stehen hat, dass muss der hier zwingend daneben, aber ich sammele ja eh gern in Pärchen.

    Tolle Fotos auch wieder.

  • Danke für die schöne Präsentation. Der Land Cruiser hat mir auch schon immer gefallen, ab und zu fährt bei uns auch noch einer durch die Ortschaft.

  • Vielen Dank für die Vorstellung, fantastische Fotos - der passt ja genau in mein Beuteschema und deshalb musste ich den Land Cruiser jetzt auch kaufen ;). Das Rot ist im Original auch etwas dunkler als es auf den Fotos aussieht. Macht sich sich sehr gut in meiner jetzt Toyota-Land Rover Vitrine (links davon stehen dann amerikanische Geländewagen).


    img_20211126_110517_3jzkrb.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!