Porsche 930 Flatnose (Revell) all open

  • Den hab ich noch gar nicht gezeigt :hae:


    Den hab ich 2020 umgebaut anlässlich eines Wettbewerbs in der SDL Gruppe bei Facebook.


    Was hab ich gemacht?

    - Bodykit (angelehnt an Rocket Bunny) erstellt

    - dazu auch die Stoßstangen angepasst

    - Scheinwerfer klappbar

    - Haube vorne geöffnet

    - 8 LEDs verbaut (2x Scheinwerfer, 2x Heck, 4x Unterbodenlicht)

    - Teppich, Farbe, Zündschlüssel

    - Felgen und Reifen habe ich drucken lassen bei MIY Models

    - japanische Kennzeichen


    Unter dem Teppich im Kofferraum liegt der 1S LiPo.

    Den Lack habe ich selber gemischt. Grau mit weiß und einem Schuss gelb.

    Lackiert mit Airbrush.














    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Ich kenne ihn natürlich schon, aber er ist immer und immer wieder schön anzusehen! Hut ab! :thumbup:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Respekt, dass ist mal wieder ein Umbau nach meinem Geschmack. Vor allem die klappbaren Scheinwerfer finde ich geil. Wie hast das gemacht?

    Ok, die Farbwahl ist jetzt nicht so meins. Aber das ist Geschmacksache.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schöner und sehr ausgefallener Umbau.

    Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Könntest du vielleicht noch ein Bild im dunklen machen? Denn die Beleuchtung kommt im dunkeln mit Sicherheit noch viel besser zur Geltung. Die Unterbodenbeleuchtung fällt auf deinen Bildern kaum auf.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Das mit dem Foto im Dunklen probiere ich mal. Wird aber schwer.


    Den Mechanismus der Scheinwerfer habe ich mir bei den grünen Mazda RX7 abgeschaut.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

  • Da hast Du aber mächtig was aus dem ollen Reveller rausgeholt, stark. Allerdings hätte ich ihm ein paar mehr schwarze Applikationen gegönnt; vor allem, dass die schwarze Gummileiste zwischen Front und Stoßstange jetzt auch in Wagenfarbe ist, läßt ihn noch etwas unfertig wirken.


    Der Zündschlüssel ist mal ein sehr schönes Detail.

  • ; vor allem, dass die schwarze Gummileiste zwischen Front und Stoßstange jetzt auch in Wagenfarbe ist, läßt ihn noch etwas unfertig wirken.


    Ich wusste gar nicht, dass das eine Gummileiste sein soll :keineahnung:


    Aber das lässt sich ja noch ändern.

    Danke für den Hinweis.

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!