BMW 501 von Autoart

  • Schönes Wochenende,


    ich möchte euch meinen neusten Umbau vorstellen! Basis für den Scheunenfund war ein Schrott-Barokengel, den ich günstig in Kleinanzeigen geschossen habe...


    Folgendes wurde gemacht:


    - Modell entlackt und in Grau und mattem Klarlack lackiert

    - Echtrost

    - "Rostfraß" in Karosserie, Unterboden, Stoßstangen etc. eingedremelt

    - Tankdeckel herausgedremelt

    - alte italienische Kennzeichen & Länderkennzeichen

    - Katzenaugen am Heck

    - aufgerissene Sitze und Türverkleidungen (Hansaplast)

    - herausgerissene Kabel am Armaturenbrett

    - Autoradio am Beifahrerplatz

    - Motoraum gealtert und diverse Kabel und Leitungen verlegt


    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, das ich einen Autoart "gekillt" habe...


    Hier die Bilder:





















    Gruß Tobi

  • Na - bei dem Wagen streckt selbst der beste Fahrzeug - Aufbereiter die Waffen. :kichern:

    Sehr schön gemachter Umbau ... sieht wirklich realistisch aus: Der aufgeplatzte Lack, der sehr gut dargestellte Rost, der gammelige Innenraum, alles :sehrgut:



    Ich hätte hier seinen etwas besser erhaltenen Bruder :zwinkern: (sollte das Foto stören, nehme ich es selbstverständlich wieder raus)

    01273vjwt.jpg

    Ist die Hofeinfahrt zu eng, machen die Außenspiegel peng.

    Edited once, last by sugarman ().

  • Grandiose Arbeit!


    Würde man es nicht wissen, ginge der problemlos als echtes Auto durch. Besonders begeistert bin ich, wie real die Nahaufnahme des Tankverschlusses aussieht. :erstaunt:


    sugarman An den musste ich auch direkt denken! Ich habe nur vorhin festgestellt, dass ich nur den 17m fotografiert habe...

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Gratulation, ein wirklich äusserst gelungener Umbau......ich bin begeistert :sehrgut:

    Die vielen kleinen und grossen Details lassen einen das Modell immer wieder ansehen.

    Ein echtes Schmuckstück :winken:

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • Motorraum, das vergammelte Radio, das Laub im Innenraum...hier gibt es richtig viel zu entdecken. Vor allen Dingen ist dir der Lochfraß sehr gut gelungen. Sieht absolut realistisch aus. Bin begeistert von deinem Umbau!!

  • Du hast den BMW sehr realitätsnah zum rosten gebracht und auch die Fotos wirken super...als ob er dort einfach vergessen wurde :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Absoluter Wahnsinn, mal wieder, den du hier zeigst! :love:


    Definitiv mega authentisch und kaum von einem im Zwiefel echten zu unterscheiden. Chapeau!

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Wunderbarst verschandelt... echt grossartig geworden! :sehrgut:

    Und ganz tolle Fotos!


    Muss direkt an unseren Oberschrottplatzbetreiber denken... hiess der nicht UScarfreak?

    Hat der eigentlich das Hobby aufgegeben?

    Ich dachte ich hätte mal ein YT Video vom Modelldealer24 gesehen, kann das sein?

  • Ich bin zwar kein Freund von alten Rostlauben, aber Deine Rost Modelle sind echt der Hammer. Sehr realistische Optik. Hut ab…. :sehrgut: :sehrgut:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das ist ja der Hammer. Den kannst ja mal bei mobile.de anbieten. Der Umbau ist so gut, dass er als 1:1 Scheunenfund durch geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!