Spende von AMG - Mercedes 300E W124

  • Hallo allerseits,


    zu diesem Umbau bin ich gekommen, da meine Tante ihn genau so (nur in silber) als 320E gefahren hatte. :zwinkern:


    - 18 Zoll Alufelgen mit Inlett im AMG Design

    - dadurch eine leichte Tieferlegung verpasst

    - Blinker vorne und hinten entlackt

    - Kennzeichen

    - Typenbezeichnung hinten entfernt


    20211107_155029xlj4l.jpg


    20211107_1550357gj9s.jpg


    20211107_155049r8jqp.jpg


    20211107_155059f5kuk.jpg


    20211107_1551183ajwy.jpg


    Euch allen noch einen schönen Sonntag :winken:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Da hat Deine Tante aber ein glückliches Händchen bei der Felgenwahl bewiesen. Sieht sehr gut aus. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Sportliches Tantchen ^^:thumbup:

    Mit dem Modell an sich tue ich mich schwer, also dem Modell von iScale - der ist formal doch in vielen Bereichen nicht so gelungen finde ich. Auch die Details wie Scheinwerfer etc. sind nicht so schön umgesetzt.

    Mit den AMG Felgen sieht er aber gleich besser aus :thumbup:

  • Echt cooler 124er.

    Schwarz breit stark! 8)


    In dieser Augmachung witkt er trotz "VorMopf-Plakettengrill" wie ein Facelift.


    Den würde ich, so als 3.0 OHC 180-PSer auch gleich nehmen. Bleibt für mich für immer unübertroffen schön :-)

  • Sportliches Tantchen ^^:thumbup:

    Mit dem Modell an sich tue ich mich schwer, also dem Modell von iScale - der ist formal doch in vielen Bereichen nicht so gelungen finde ich. Auch die Details wie Scheinwerfer etc. sind nicht so schön umgesetzt.

    Mit den AMG Felgen sieht er aber gleich besser aus :thumbup:

    Den iScale finde ich auch nicht schön...Deswegen fiel meine Wahl auf MCG :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!