Der etwas "andere" Umbau Ford Mustang von Revell

  • Hallo, :winken:

    nach sehr, sehr langer Zeit habe ich mich entschlossen, wieder mit dem Umbau von einem Modell zu beginnen. Leider sind mir die Modelle in größerem Maßstab zu teuer. Deshalb habe ich mir ein RC-Modell von Revell zugelegt. 30 Euro waren dafür ganz OK. Es handelt zu um einen Ford Mustang von Revell. Der Maßstab soll 1:12 sein, ist aber leider kleiner. Somit kann ich leider nicht auf vorhandene Teile zurück greifen. Ich glaube, dass Fahrzeug hat das Potenzial getunt zu werden. Als erstes werde ich damit beginnen, die Farbe abzuschleifen. Hier nun Bilder vom Modell.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag. :)

  • Na, da bin ich ja gespannt, was du daraus machst. In welche Richtung soll denn der Umbau gehen? Racer, Dragster ...?


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Umbau!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Ich denke, der ist 1:14. Ist der aus Metall?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Witzig, nie gesehen.


    Apropos Sehen, die Bilder statt der thumbnails wären hilfreich.

    Ich hab immer das Gefühl, dass Posts mit Minibildern zum Anklicken oft übersprungen werden.


    000135j25.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!