Viola ist da: Lamborghini Aventador SVJ

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Aventador SVJ

    Die gelben, türkisfarbenen und roten Versionen des Aventador SVJ wurden hier im Forum schon vorgestellt und gelobt. Ich bewies (ausnahmsweise) einmal Geduld und wartete auf meinen vorbestellen violetten…

    Heute schon kam das Paket mit dem Modell an…


    Und was soll ich sagen? Ich hatte ja zwischen dem wunderschönen Grün des Präsentationsmodells und dem Viola Pasifea geschwankt. Den Ausschlag gaben bei mir letztendlich die Felgen, denn alle anderen Aventadore (oder Aventadoren?) in meiner Sammlung haben schwarze Felgen. Und ein bisschen Abwechslung tut hier gut, zumal ich nicht unbedingt der Freund von schwarzen Felgen bin. Auf Modellen genauso, wie im Original…

    Und was heute aus der Verpackung kam ist farblich schlichtweg der Hammer. Man kann die Farbe, die so schön schillert, gar nicht richtig fotografisch festhalten. Oder ich zumindest nicht. Auch die Details wissen zu gefallen. Saubere Karbon-Nachbildung bis hin zum kleinen ALA-Aufkleber auf dem Heckspoiler.


    Hier auf die Schnelle ein paar Fotos. Am Sonntag lege ich nochmals ein paar nach, wenn Interesse besteht.


    BR2_0476_bb.jpg

    BR2_0481_bb.jpg

    BR2_0485_bb.jpg

    BR2_0487_bb.jpg

    BR2_0488_bb.jpg

    BR2_0489_bb.jpg

    BR2_0489_bbx.jpg

  • Gratulation, ein sehr schönes Modell :cool::sehrgut:

    Ich bin jetzt kein ausgesprochener Experte aber das teil scheint mir recht stimmig umgesetzt.

    (und es schreit fast danach vor einem See-Hintergrund fotografiert zu werden....) :zwinkern::kichern:


    Danke für's Zeigen und viel Freude damit

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • und es schreit fast danach vor einem See-Hintergrund fotografiert zu werden....

    Klasse Idee! Ist von mir aus nur etwas weit, um dafür zum Erwin-See zu fahren… Vielleicht schaffe ich es nächste Woche wenigstens zum Bodensee, wenn das Wetter gut wäre…

  • Ich war gestern am Bodensee...allerdings ohne Modell. Dafür heute an einem Bergsee MIT Modell.... :cool::kichern:

    Und wenn Du es nicht schaffst... ich glaub ich muss mir auch so einen in meine Garage holen :floet:

    Instagramm: @erwinaschwanden

  • Zum Bodensee wären es ja knapp über 40 Kilometer – alles Autobahn, also eigentlich eine Sache von ein paar Minuten. Aber man muss halt trotzdem die Zeit finden…

  • Der Lambo sieht ja mal richtig klasse aus! :sehrgut:

    Die Farbe macht einen sehr guten Eindruck - schon auf den Fotos - wie muss sie dann erst in der Realität sein. Und die Felgen in silber passen sehr gut zum Wagen.

    Schönes Modell. Viel Spaß damit.

    Ist die Hofeinfahrt zu eng, machen die Außenspiegel peng.

  • Sieht super aus. Im Gegensatz zum Roten, dessen Farbe auch toll ist, würde ich diesen Violetten auch wegen der Felgenfarbe vorziehen und der Tatsache, dass SVJ-Schriftzug über den Hinterreifen besser zur Geltung kommt.

    Ich bin schon auf die Wirkung der Farbvarianten des angekündigten SVJ-Roadsters gespannt. Mal schauen, ob ich da nochmal schwach werde.

  • Sehr cool, die Farbe gefällt mir mit am besten :thumbup:

    Hinsichtlich der Details eh ein besonders gelungenes Modell.

    Irgendwie will mir nur die Lose Abdeckung des Motors nicht gefallen. Das ist aber natürlich dem Vorbild geschuldet und nicht Autoart.

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Oh Marc, ich dacht eigentlich mir reicht mein roter. Nach deiner Vorstellung bin ich mir jetzt nicht mehr sicher und bei Hardy ist er auch noch erhältlich. :ja:

  • ich dacht eigentlich mir reicht mein roter

    Ich möchte Dich ja nicht beeinflussen, aber die Farbe ist wirklich der Hammer – mir geht es mit dem grünen so, der ständig sagt, dass er in meine Vitrine möchte…

  • Richtig stark - auch in violett.

    Deine Bilder sind übrigens auch mega. :zwinkern:

    Dachte anfänglich nicht, dass die Farbe tatsächlich so kräftig raus kommt.


    Das wird hart zu wiederstehen…. die Roadster kommen auch in bombastischen Farben.

  • Aber der ist halt mattgrün, da bin ich mir nicht sicher ob das auch so gut wirkt.

    Ja, das war auch ein Hauptgrund, warum ich mich für den violetten entschieden habe. Aber es gibt in einem Forum Fotos vom grünen, die einfach lecker sind…

  • Glückwunsch zum Neuzugang👍🏻

    Glücklicherweise nicht meine Baustelle,sonst müsste ich zwischen grün und viola knobbeln.Beides tolle Farben für den Keil.

    Danke für die guten Bilder😎

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten 8)

  • :love:

    Sowas hörst du vielleicht nicht sehr oft hier aber du hast mir die Entscheidung für die farbwahl beim SVj sehr vereinfacht :kichern: konnte mich laaaaange nicht entscheiden ob grün, violet oder blau, jetzt bin ich mir sicher, der viola kommt als erstes zu mir.

    Ein tolles Modell mit schönen Details was Autoart da gezaubert hat. Die Farbe kommt ja auf den Bildern schon Sahne rüber, bin schon gespannt wie sie in der vitrine wirkt

  • Mein favorisierte Farbe war eigentlich Rot. Und da war ich mir auch ziemlich sicher.

    Aber jetzt ist das alles über den Haufen geworfen. Der Violette ist einfach der Oberhammer.

    Deine Bilder tragen natürlich auch entscheidend dazu bei.

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Irgendwie erkenne ich hier ein Muster: wenn man Grün favorisierte - will man jetzt Violett haben. Mal sehen, ob's andersherum genauso ist. :kichern:

    Ich habe zwar auch mit dem Blu Glauco geliebäugelt, aber eigentlich lief es auch bei mir auf Grün oder Violett hinaus.

    Ich habe jetzt Grün bestellt - hoffentlich passt dann auch die Qualität.


    Ansonsten ist AUTOart eine tolle weitere Version gelungen. Das Carbon ist außen einheitlich und schön, warum aber die Strebe im Motorraum wieder geprägtes Carbon und nicht bedruckt ist, wie beim "normalen" SV, ist mir allerdings immer noch unverständlich. :keineahnung:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ja die Farbe passt super zum SVJ, aber ich bleibe dabei. Man hätte mit anderen Farben für Felgen bzw. Bremsen und Interieur so viel mehr rausholen können. Mir gefallen türkis, rot und vor allem grün somit besser, soll aber die Freude am Modell nicht schmälern :zwinkern: Mein grüner ist heute von Hardy angekommen, denke es war die richtige Wahl. Ich müsste nur mal zum auspacken kommen :kichern:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!