Jaguar XK140 Drophead Coupe

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Sun Star
    Marke des Vorbildes:
    Jaguar XK140

    Ich hab ne Nichte. Mia. Mia wollte ein rotes Auto zum spielen. Mein Schwager liebt den Film Eiskalte Engel und Sebastian's Jaguar. Also musste ein roter Jaguar XK140 her. Hier ist er nun und wurde gleich von Mia in Beschlag genommen... 8|^^
















  • Das wäre aber glaube ich kein so ideales Winterauto. :kichern:


    Aber das Kind ist schon mal drin, hat nur leider vom vielen Fahrtwind schon einen ziemlichen Wasserkopf bekommen. :oehm:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Na, da hat Mia aber echt Glück, so einen spendablen Onkel zu haben. :zwinkern::kichern:


    Schönes Modell, dass du da ausgesucht hast. :sehrgut:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Als ich den Arm der Playmobil Figur gesehn hab ist mir erstmal die Kaffetasse aus der Hand gefalllen vor lachen ich mein den rechten in der Mitte sehn die immer so aus :haha: .Nein ich sag nicht an was ich gedacht habe,ich sag nur Erotik -Shop.Das Modell ist einfach aber gut .

  • Das erinnert mich an gewisse Szenen mit meinem Bruder früher, als er in dem Alter war. :haha: Das sah oft ganz ähnlich (und noch schlimmer) aus.

    G-Kraft Beschleunigung durch Fallhöhe (vom Parkhaus-Deck), Frontalcrashes mit hoher Aufprallenergie etc.... :floet:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Kann auch sein, mindestens das Kind hinten braucht ja dringend Hilfe und sieht alles andere als "gesund" aus.... :haha:


    Uwest65

    Zumindest im Original hatten diese Figuren immer so eine Art "angedeutete Finger", die aussahen wie Kneifzangen oder Baggerschaufeln.

    Hier kann man das ganz gut sehen. Das geht auf dem Foto im Wagen scheinbar unter und wirkt dadurch noch seltsamer als ohnehin schon...

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!