Grello Porsche - Manthey Racing

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Manthey Porsche 911 GT3 R vom 24 Stunden Rennen Nürburgring 2019. E. Bamber, M. Christensen, K. Estre und Vanthoor erreichten den 2.Platz wurden aber nach dem Rennen wegen zu hoher Motorleistung disqualifiziert. Das Modell scheint aber trotzdem begehrt zu sein, geht bei den großen Händlern ziemlich schnell weg.


    193794jv9.jpg


    1938isj68.jpg


    1939s2j7o.jpg


    1940luj7r.jpg


    19410kk9b.jpg


    19423aj3f.jpg


    1943ddj5y.jpg

  • Der kam heute bei mir auch an tolles Modell :thumbup: Danke für die Vorstellung, bei den Fahreren „ A. Farfus - J. Klinmann - M. Tomezyk - S. van der Linde“ hast du dich aber vertan das war die BMW Besatzung. Den Manthey fuhr Bamber,Christensen,Vanthoor und Estre. :-)

  • Ah der legendäre Grello. Sehr schön umgesetzt wie es scheint. :sehrgut:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Also wenn ich die Scheinwerfer so sehe, scheint der Rest auch gut gemacht zu sein. Schönes Modell mit guten Details.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • , bei den Fahreren „ A. Farfus - J. Klinmann - M. Tomezyk - S. van der Linde“ hast du dich aber vertan das war die BMW Besatzung. Den Manthey fuhr Bamber,Christensen,Vanthoor und Estre. :-)

    Oh ja, dann muss ich den BMW auch gleich vorstellen.


    Danke dir, habe es gerade korrigiert. :thumbup:

    Edited 2 times, last by MS46: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Die 911er Rennboliden von Spark können sich schon sehen lassen. Ich hab die Rosa Sau und bin auch mega zufrieden damit. Dafür dass es nicht zu öffnende Modelle sind sind sie ansonsten echt gut detailliert.

    Beim Grello überleg ich auch schon eine ganze Weile ob er nicht in meine Sammlung einzieht.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Nachdem bereits die #911 aus 2017 und die #911 und #912 aus 2018 hier stehen, habe ich auch zugeschlagen. Spark hat die Umsetzung von Rennwagen einfach drauf und da ist dieser 911 GT3R keine Ausnahme!

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Klasse Modell. Der "alte" Grello steht bei mir in der Vitrine und ich fand den schon überzeugend. Allein die Farbe.

    Dieses Modell ging irgendwie an mir vorbei und das war's jetzt wohl, weil kaum noch zu reellen Preisen zu bekommen.

    Dir viel Spaß mit dem Modell.

  • Hi,


    danke für die Vorstellung. Tolles Modell eines schönen Vorbilds.


    Spark hat es echt raus was die aktuellem GT3 gut abzubilden.


    Der 911R '19 gefällt mir noch mal besser als der Vorgänger.


    Grüße

  • Ich habe die "Grellos" leider nur in 1:43. Da hat Spark schon tolle Modelle gemacht.

    Aber so ein 1:18 ist natürlich noch ein ganz anderes Kaliber. Da hat sich Spark aber mal richtig dran ausgetobt. Klasse!!!

  • Sehr schön! Einen "Grello" werde ich meiner Endurance-Staffel auch noch zulegen. Danke für die Bilder.

    Racing...Competing...it is a part of me...it is a part of my life...

    Ayrton Senna da Silva

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!