Jeep Wrangler Sahara

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Maisto
    Marke des Vorbildes:
    Jeep Wrangler Sahara

    Hier habe ich noch ein Schmuckstück das mir, obwohl eigentlich nicht in mein Sammelgebiet gehört, gut gefällt. Der Jeep Wrangler Sahara. Ich hatte hier ja schon einmal die Jurassic Park Version von Matchbox gezeigt, die jetzt was Details angeht nicht so der Überflieger war. Da finde ich diesen hier um einiges gelungener, wenn auch nur von Maisto.


    42275711om.jpg


    42275796fl.jpg


    42275842nx.jpg


    42275898bz.jpg


    42275983ot.jpg


    42276050ie.jpg


    42276087dd.jpg


    42276156zl.jpg


    42276271nl.jpg

  • Ah, schön, der Maisto TJ. Den hab ich in schwarz auch hier stehen. In 1:18 und in 1:1 😀 Danke für die Vorstellung

  • Da finde ich diesen hier um einiges gelungener, wenn auch nur von Maisto.

    Bei den vermeintlichen "Billigheimern" sollte man sowieso nicht alles über einen Kamm scheren. Maisto hat einige Modelle, die ihren (relativ niedrigen) Preis durchaus wert sind. Ganz offensichtlich gehört der Jeep dazu. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!