Aston Martin DB9

  • Macht doch einen netten Eindruck. Der Knüppel sieht vielleicht etwas "verwurschtelt" aus, aber vllt. ist der in Natura ja genau so klobig?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sieht tatsächlich ganz gut getroffen aus, gerade die Seitenlinie sieht sehr harmonisch aus. :thumbup:


    Der Schaltknüppel ist tatsächlich sehr groß beim Modell, aber der ist beim Original auch recht groß/ klobig.

    Das Problem ist hier beim Modell aber eher, dass dieses Modell gar keinen Schaltknüppel benötigen würde, denn in der Mittelkonsole sind die Knöpfe für die Automatik ^^ P-R-N-D, oben beim Warnblinkschalter. Diese Version kommt komplett ohne Wählhebel daher.

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Gabs davon gar keine Schaltversion?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Mensch Leute, das ist der Cupholder mit 'ner Whiskey-Bottle drin :D


    Ich kriege schon alleine bei den "Kennzeichen" Plaque! Auch wenn MotorMax im untersten Preissegment angesiedelt ist, das heisst doch nicht, dass die Modelle in Behindertenwerkstätten zusammengeklöppelt werden (mit ziemlicher Sicherheit würde man dort sogar noch sorgfältiger arbeiten)! :menno: Worin liegt bitte die Herausforderung, einen Aufkleber gerade anzubringen? :fp:

    Bei so einer Lieblosigkeit geht meine Toleranz gegen Null! :ditsch:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

  • Gabs davon gar keine Schaltversion?

    Doch doch, und die hatte dann auch so 'nen Knüppel aus dem Sack. ^^ Es gab beides, und Motormax hat sich offenbar auch dazu entschieden beides in einem Modell umzusetzen ^^


    raidou

    Stimmt schon, vor allem vorne UND hinten gleichermaßen schief :fp:

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!