Aston Martin DB9

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Motormax
    Marke des Vorbildes:
    Aston Martin DB9

    Hier mal wieder ein Neuzugang. Aston Martin DB9 von Motormax. Meiner Meinung nach ein gutes Modell für die Preisklasse.

    Nur was mit dem Schaltknüppel passiert ist, das kann ich nicht sagen! :D










  • Macht doch einen netten Eindruck. Der Knüppel sieht vielleicht etwas "verwurschtelt" aus, aber vllt. ist der in Natura ja genau so klobig?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sieht tatsächlich ganz gut getroffen aus, gerade die Seitenlinie sieht sehr harmonisch aus. :thumbup:


    Der Schaltknüppel ist tatsächlich sehr groß beim Modell, aber der ist beim Original auch recht groß/ klobig.

    Das Problem ist hier beim Modell aber eher, dass dieses Modell gar keinen Schaltknüppel benötigen würde, denn in der Mittelkonsole sind die Knöpfe für die Automatik ^^ P-R-N-D, oben beim Warnblinkschalter. Diese Version kommt komplett ohne Wählhebel daher.

  • Gabs davon gar keine Schaltversion?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Mensch Leute, das ist der Cupholder mit 'ner Whiskey-Bottle drin :D


    Ich kriege schon alleine bei den "Kennzeichen" Plaque! Auch wenn MotorMax im untersten Preissegment angesiedelt ist, das heisst doch nicht, dass die Modelle in Behindertenwerkstätten zusammengeklöppelt werden (mit ziemlicher Sicherheit würde man dort sogar noch sorgfältiger arbeiten)! :menno: Worin liegt bitte die Herausforderung, einen Aufkleber gerade anzubringen? :fp:

    Bei so einer Lieblosigkeit geht meine Toleranz gegen Null! :ditsch:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!