Hydro-Vee V12 Speed Boot

  • Nabend zusammen,


    das Boot ist pünktlich zum Wochenende fertig geworden. War nochmal ein richtiger K(r)ampf, die Teile zusammen zu bauen. Rumpfober- und unterseite haben sich nach allen Regeln der Kunst gewehrt. Die Scheibe war schon ab Werk verzogen, so dass ich beim zusammenkleben derart viel Kraft aufbringen musste, dass ich nur auf ein verdächtiges Knackgeräusch gewartet habe. Ging aber zum Glück alles gut aus :-)


    Den dazugehörigen Umbaubericht gibts hier: Hydro-Vee V12 Speed Boot


    Viel Spaß mit den Bildern:

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

  • Gratulation ein Prachtstück :winken:

    Da stimmt wirklich alles, Details, Lackierung und der Gesamteindruck, einfach fantastisch :sehrgut:

    Eine einzigartige Idee und grossartig umgesetzt. Vielen Dank für die Vorstellung

  • Wieder mal...

    Unglaublich saubere Arbeit, einfach megageil!

    Details ohne Ende...

    Gratulation zu dem Ergebnis! :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Nun, die Detaillierung lässt zu wünschen übrig, aber ansonsten geht's schon... :grimasse:


    Nee, wie schon beim Umbau festgestellt: Viel besser kann man das alles nicht machen, zwei echte Schmuckstücke. 10/10! :sehrgut:

  • Das ist doch Modellbau vom feinsten. Respekt auf ganzer Linie. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Grossartig geworden, superclean und absolut überragend attraktiv.


    Sehr ungewohnte Farbe für ein Boot.

    Das neue Lenkrad ist in so einem Retrogerät auch viel stilsicherer als das angedachte Pralltopfding, das im Baubericht war.

    Der Trailer ist ein weiteres Highlight.


    (Nach Kühlung frage ich besser nicht, oder? Ich hab aber null Ahnung von Bootstechnik. Naja, eigentlich auch nicht von Autotechnik, zugegeben.)

  • Also ein Boot hab ich hier auch noch nicht gesehen. Schaut aber wirklich sehr gut aus da passt alles. Die Arbeit hat sich gelohnt

    Meine komplette US Sammlung:

  • Ein Boot aus der Kategorie "Welt der Schönen und Reichen". Geniale Optik, auch in Verbindung mit dem fantastischen Anhänger. :cool::sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!