Schwarzer Dampfhammer - Audi A6 Avant 4G TDI 3.0 Biturbo

  • Danke. Hab bis jetzt bis auf einen alle meine Autos nachgebaut. Der Audi ist Nr.6 auf der Liste.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Glückwunsch zu diesem kleinen Meisterwerk. Auf den Tageslichtbildern sieht er unglaublich realistisch aus. Wenn man den Umbaubericht nicht kennt, kommt man nie drauf, wieviel Aufwand und Liebe zum Detail hier reingeflossen sind.

  • Hast du wieder klasse gemacht. Beim nächsten Treffen sehe ich hoffentlich beide .

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Hohe Modellbaukunst, ich bin wirklich begeistert.

    Ich beneide dich wirklich, dass Du die Gabe hast deine Autos nachzubauen. Ich muss mich leider immer mit Modellen zufrieden geben, die nie dem Original entsprechen. Wenn es denn überhaupt passende Modelle gibt.

  • Danke. Ja, das mit dem Nachbauen der eigenen Autos ist reine Glückssache. Es gibt leider nicht immer alle Modelle, aus denen man dann das eigene bauen kann.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hallo Dirk, hab den Nachbau im Stillen nach verfolgt und Frank hat mich immer auf dem laufenden gehalten.

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Nachbau. Umbauten nach Originalmodellen mag ich am liebsten. Warum allerdings ein Waschechter BMW Freak sich einen aufgewerteten überteuerten Passat Kombi zulegt, hab ich noch nicht verstanden. ( Ein Scherz meinerseits))

    Nee, nochmal Glückwunsch zum tollen Modell und Original.

    Ps dank Frank befindet sich mein 4er Nachbau auch auf der Zielgerade.

    Bericht folgt.

  • Danke. Naja, Passat…..kommt mir nicht ins Haus. 🤣Aber der war gut👍🏻 Hab in für wenig Geld von einem Bekannten bekommen.

    Freue mich schon auf Deinen 4er. War ja auch nicht ganz einfach.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Nach einiger Zeit habe ich jetzt eine Lösung für die "S Line" Decals an den vorderen Kotflügeln gefunden.


    42557269du.jpg

    42557270zu.jpg


    Es ist mir leider nicht gelungen, Decals als Wasserschieber zu finden oder drucken zu lassen. Da die Größe nur 0,3 x 0,08 cm ist, wäre auch die Schrift nicht zu erkennen gewesen. Nun ja, Da habe ich einfach meine Folien durch gestöbert und die passenden Farben gefunden. Matt-Silber und ein wenig Rot. Dann mit der Lupe aufgekebt, fertig.

    Ich denke, man kann erkennen, was es darstellen soll. Nun ist er vollkommen. :winken:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Coole Idee :thumbup: Erfüllt seinen Zweck genau passend finde ich.

    Suche tatsächlich immer noch eine Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57). Wenn jemand etwas hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!