Chevy Silverado noch größer.

  • Hier mal meine älteste Baustelle im Bau.

    Vor Jahren 3 silverados geschenkt bekommen und naja was soll man machen, wegwerfen war zu schade also ein wenig überlegt und entschieden ein 3 Achs Pickup zu bauen.

    Da es zu dieser Zeit noch kein 3D Druck gab und die original chrom spinner Felgen Furchtbar sind, muss man eben improvisieren. Ich besorgte mir also übers Internet, aus China oder so 6 Notizzettel Halter von AA wo die Felgen als sockel dienen. Zum Vergleich mal neben einer normalen 18" Felge in 1/18. Die Felgen sind so groß, das ein freund sie als 18" bei 1/12 Modellen verwendet hat, also Größen technisch passend für den chevy.

    Das Modell ist in Sanmarino Blau Metallic von BMW lackiert. Leider war ich zu unfähig beim lackieren und deswegen gibt es farbunterschiede, seit dem ruht das Projekt wieder. Ach ja die Ladefläche ist so umgebaut, das auf dem Pickup auch mein R1 Drag bike platz findet welches ebenfalls in der Farbe neu lackiert wurde.

    Ich bin mir sicher irgendwann lackier ich ihn mal neu.

  • Sehr sehr geil...

    Genau mein Ding...

    Slammed Pick-up Umbauten mit großen Rädern... :freu::freu::freu:

    Sieht gut aus...

    Und umgebaute Moppeds sind auch genau mein Ding...

    Zeig das doch mal im Detail...

    Mehr!!!

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Dann ist mir das durchgegangen...

    Muss ich mal schauen...


    Ja, jetzt erinnere ich mich...

    Werde halt alt... :kichern:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

    Einmal editiert, zuletzt von polo-elmi ()

  • :) Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Mir zwar zu tief, aber Lack und Felgen passen :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!