Audi V8 Rietze 1:87

  • Hallo zusammen,

    habe einen alten Audi V8 von Rietze in der Krabbelkiste entdeckt, den ich vor ewigen Jahren mal grün lackiert habe. Schnell noch die Radläufe erweitert, Herpa Felgen dran und den Fenstereinsatz schwarz ausgelegt: fertig. Mir gefällt der Hobel...

    a81a7j4g.jpga82xejzz.jpg

  • Das ist ein 87er, kein 43er, oder? Nichts desto trotz, schöner Umbau! Hab auf meinen V8 damals auch Herpa Felgen draufgemacht.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • joachim8000

    Hat den Titel des Themas von „Audi V8 Rietze 1:43“ zu „Audi V8 Rietze 1:87“ geändert.
  • Mit 87er Modellen habe ich es zwar nicht so ... obwohl ich auch Modellbahner bin ... aber dieses Modell gefällt mir. Schöner Umbau. :sehrgut:

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!