Toyota Altezza / Lexus lS BN sports

  • Hier mal ein weiteres meiner vielen Projekte. Toyota Altezza mit BN Sports bodykit Basis AutoArt. Wenn ich weiß welche Farbe er kriegt baue ich ihn weiter, bis jetzt bin ich da aber noch sehr unentschlossen.


  • Das Rot sieht doch geil aus. Oder ein Metallic Grün.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schön...

    Ein Umbau nach meinem Geschmack...

    Weiter so...

    So'n krasses Neon grün...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Nach langer Stille bedingt durch Umzug Unlust und anderen Hobbys mal ein kleiner Fortschritt hier Felgen bearbeitet heckstoßstange fertig gemacht und Himmel bezogen.

  • Na, das ist doch mal geil...

    Hat echt was...

    Außerdem... Schön, dass es hier weiter geht...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Na, das ist doch mal geil...

    Hat echt was...

    Außerdem... Schön, dass es hier weiter geht...

    Die Frage ist nur wie lange ich weiß immer noch keine Farbe und hab ausversehen die woche auch schon wieder was anderes angefangen.

  • Yeah, Fortschritt! :) Sieht cool aus bisher. :) Ich hätte auch gern einen Altezza, die sind so toll :)


    Falls du nicht weiterbauen möchtest, da Kit gibt es auch bei TK-Diecast. :)


    Zum Thema Farbe: Ich persönlich würde auch rot nehmen und mag kein grau. Weiß, wieder gelb, rot, originales blau, es gibt eigentlich reichlich Möglichkeiten. :)

  • ANKRacing das mit dem kit weiß ich meins ist ja fertig hab jetzt allerdings die Schweller von Lars genommen weil mir meine nicht gefallen haben und ich nicht nochmal da ran wollte.


    Wegen der Farbe das sagt mir alles nicht zu aber ich hab da was im kopf mal schauen ob die jemand anmischen kann wenn ja wird es richtig wild.

  • Blümchen Sitze sind jetzt nicht so meins, aber du hast das Design prima umgesetzt. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Mal wieder bisschen Fortschritt und es kommt immer anders als man denkt.

    Erstmal habe ich die Löcher in der Heckklappe geschlossen vom Kennzeichen und die hässlichen Rückleuchten gecleant.




    Dann dachte ich mir, komm wenn du sonst nicht wirklich weiter kommst mach halt schon mal Achsen fertig. Tja und dann kam es anders als gedacht. Hinten kommen Felgen mit extrem Tiefbett rauf.



    Tja also erstmal nix mit Achsen bauen. Da ich immer auf der original Achse aufbaue und ich das auch so beibehalten möchte, bleibt ja jetzt nur eine einzige logische Konsequenz. Die ganze Nummer muss also einfach breiter werden.





    Also mal die Karosserie um 5mm pro Seite verbreitert hinten, die Verbreiterung geht auch bis in die Stoßstange hinten, allerdings habe ich da erst eine Seite fertig.

    Vorne wurde er auch breiter, dort nur um 2mm pro Seite und auch nur so, das es aussieht als wären die Kotflügel gezogen.





    Während die Karosserie also im Ofen gebacken wurde damit die Radläufe aushärten, war mir langweilig und irgendwas wollte ich noch machen. Also kurz überlegt und mich entschieden, komm guck mal wegen eines Spoilers.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!