Lamborghini Aventador SVJ in Rosso Efesto

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Für meinen heutigen Neuzugang habe ich noch schnell die letzten Sonnenstrahlen für die Bilder ausgenutzt. An dem Modell passt einfach alles, so wie man es von Auto Art ja gewohnt ist.

    Vielen Dank an Hardy.


    1864gkkbj.jpg


    1865ckkul.jpg


    1866y7kf7.jpg


    1867yoknh.jpg


    1868ilj14.jpg


    1869qajzp.jpg


    1870egkph.jpg


    1871t2khm.jpg


    1872nfk6l.jpg


    187315kii.jpg


    1874q1kpt.jpg


    18758fk75.jpg


    1876tmjj2.jpg


    18773cklk.jpg

  • Und wieder genau die richtige Farbe. Perfekt. :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr cooles Gefährt. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut und kommt in dem Sonnenlicht optimal rüber :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Schöne Farbe, schönes Modell :thumbup:

    Ich glaube ja immer noch, dass ein SVJ mit goldenen Felgen ziemlich stark aussehen würde :love:

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Shiny.


    Für einen V12 Lambo fast schon dezent heutzutage, meist sieht man die wilde Regenbogenpalette (aber kudos dafür an Lambo & AA, dass sie das bunte Zeug raushauen!).


    Eindrucksvolles Auto.

  • Das stimmt, Ulf. Bei mir fährt beispielsweise manchmal ein knallgelber durch die Straße (na genau genommen fährt er AUF der Straße *g*), der Halter scheint hier in der Nähe zu wohnen.

    Auch sonst sieht man sie tatsächlich eher in auffälligen Farben, wobei ich im Nachbarort aber auch schon einen in einer Art "Bronze-Metallic" (aber recht dunkel) gesehen habe.


    Aber die hier gezeigte Farbe gefällt mir ausnahmslos am besten von allen. :) Abgesehen davon, dass auf derartigen Farbtönen die Lichtreflexionen meistens am besten zur Geltung kommen und tolle Effekte auf dem Lack zaubern.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Auch in der Farbe ein klasse Modell eines absolut genialen Autos :) Ich finde er hätte einen kleinen Farbkontrast verdient. Wenn schon nicht goldene Felgen, dann vielleicht die Bremssättel :zwinkern:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Schönes Modell, schöne Farbe und für mich ganz klar der Beweis, dass AA immer noch sehr gut abliefern kann.


    An das leichte Gewicht gewöhnt man sich iwan, aber die Optik passt :sehrgut:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!