Der Singer DLS 2018 Nr.1 "Prototyp"

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Makeup Eidolon
    Marke des Vorbildes:
    Singer DLS

    Moin! Nachdem wir hier schon den grünen, zweiten Singer DLS in großartigen Bildern von STEPHAN bestaunen durften, reiche ich mal meinen nach, der den ersten, jemals gebauten DLS widergibt. Lange Zeit war ich nicht mehr von einem Modell so sehr angetan, was sich nicht nur darin begründet, dass ich das Vorbild extrem ansprechend finde, sondern auch an dieser großartigen Umsetzung von Makeup – das Modell ist wirklich extrem sauber verarbeitet und übersät mit Details, von den "hohlen" Kopfstützen bis hin zu schwarz abgesetzten Kappen auf den silbernen Ventilen. Negativ fiel mir bisher nur auf, dass die Oberkante der Kotflügen im vorderen Bereich plötzlich eine winzige Idee zu stark nach unten abfällt; aber wirklich minimal. Und in der Seitenansicht des 1:1 sieht man, dass eigentlich Motor und Abgasanlage deutlich unter dem Wagen hervorstechen müssten.


    IMG_0284-FX.jpg


    IMG_0285-FX.jpg


    IMG_0319-FX.jpg


    IMG_0287-FX.jpg


    IMG_0290-FX.jpg


    IMG_0294-FX.jpg

    IMG_0311-FX.jpg


    IMG_0307-FX.jpg


    IMG_0304-FX.jpg


    IMG_0297-FX.jpg


    IMG_0300-FX.jpg

  • Super. Da kann man mal sehen, was alles möglich ist. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!