FEED RX-7 FD3S von Ignition

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Ignition Model
    Marke des Vorbildes:
    Mazda

    Guten Tag ins Forum, :winken:


    für die RX-7 Reihe kann ich mich seit jeher begeistern und somit findet sich auch der ein oder andere in meiner 1/18 Sammlung. Der FD gehört zweifellos zu den schönsten Mazdas ever - für mich ist er sogar der aller schönste.

    Da darf es auch gern mal einer mehr sein. :kichern: Darf ich also meinen 3ten FD mit Euch teilen?

    Ganz toll umgesetzt und auch das Schwarz war zweifelsohne eine gute Wahl!


  • Die ersten Fotos...selten Bilder gesehen, wo ein Modell deart realistisch wirkt :sehrgut:


    natürlich sind die anderen Pics auch top. Modell auch schön. Gefällt mir gut mit den Felgen, find die bei anderen IG FDs oft daneben.


    Danke fürs zeigen. Viel Spaß damit :)

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

  • Das Modell und vor allem deine Bilder sind erste Sahne. Mir gefällt vor allen Dingen das Shooting vom Shooting. Habe ich so noch nie gesehen. Absolut Topp!!

  • Welche klasse Modell. Allein die Nachbildung der Oberfläche der Bremsscheiben…

    Danke für Deine Fotos und viel Spaß mit dem Modell!

  • Tolles Fotoshooting eines sehr schicken Mazda📸

    Bin nicht unbedingt ein Sturz-Fan,aber hier passt es ganz gut.

    Die Felgen finde ich geil,hatte sie eine zeitlang bei GranTurismo auf fast jeder Kiste drauf :cool:

    Danke für die Bilder!

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten 8)

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    An dem Modell hat Ignition einmal mehr gezeigt, was sie können. Obwohl Schwarz auf dem RX-7 eigentlich beinahe schon etwas abgedroschen ist, entsteht aber in Kombination mit den Streifen und goldenen Felgen meiner Meinung nach ein absolut stimmiges Bild. :sehrgut:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ignition zeigt mal wieder sehr deutlich was sie können. Ein ganz fantastisches Modell bei dem einfach alles passt.

  • Absoluter Wahnsinn! :hitze:


    Die Fotos...und das Auto sowieso. FD3S ist eh mein All Time Favorite Mazda und der hier ist richtig böse. Ich hab nen Babyblauen Amemiya von Ignition und muss den mal zusammen mit meinem Spirit R von Aa ablichten :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!