Unimog 401- Schuco Neuheit

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Schuco
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes-Benz Unimog

    Letzte Woche bekam ich einen weiteren Unimog 401 in die Sammlung. Leider fehlte ein Motorhauben Verschluss, welchen ich dann aber nach der Reklamation bei Schuco schon nach zwei Tagen im Briefkasten hatte. Daher noch mal vielen Dank an den Service von Schuco.

    Die Fotos kommen erst heute, da Schuco nur noch einen grünen Verschluss vorrätig hatte und ich diesen erst an das Rotbraun anpassen musste.


    1851ovkq4.jpg


    1852qdkp6.jpg


    1853v5kq7.jpg


    1854obkb5.jpg


    1855mbj7y.jpg


    1856vxkkj.jpg


    1857j8j7p.jpg


    1858jxk1d.jpg


    1859axjzd.jpg


    1860qojzp.jpg


    1861vlk0j.jpg


    1862zvjh5.jpg


    186310jxy.jpg

  • Der ist ja niedlich, gefällt mir richtig gut. :)

    Schön, dass Schuco da auch so schnell und unkompliziert reagiert hat.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • verdammt, jetzt will ich auch einen :kichern:

    Wir sollten echt hier im Forum langsam Provision von den Herstellern verlangen! Noch bessere Werbung bekommen sie ja kaum noch. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Der kleine Unimog ist klasse und meiner Meinung nach fair eingepreist. Schön, dass Du den zeigst.

    Ich habe mir den verkniffen, weil ja in diesem Monat noch der Unimog 406 kommen soll…

  • Ein schöner, kleiner Unimog. :thumbup: Und die Farbgebung gefällt mir auch gut - ebenso wie die Fotos. Schöne Präsentation. Danke für´s Zeigen.

    Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.

  • Als Kind waren die Unimogs immer meine Lieblingsautos in meiner Siku-Autokiste.

    Daher ist das Modell für mich eine schöne Erinnerung. Es muss nicht immer das neuste Hypersportcar sein.

    Vielen Dank für die Vorstellung.

  • Hallo,


    schönes Modell! Besitze selbst den Schuco mit "Westfalia Kabine" in der gleichen Farbgebung. Viele schöne Details, aber die Räder erinnern mich immer ein bisschen an Lego. :keineahnung:


    Danke für die Vorstellung: :danke:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!