Porsche 911(964) turbo 3.6 - Solido

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Solido
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Nach rot und gelb nun also in BadBoysBlack :) da musste ich einfach zuschlagen.

    Zur Verarbeitung dieses "billig"-Modells wurde wohl schon alles bei den anderen Farbvarianten beschrieben.Mir fallen da die Befestigungspunkte der Seitenscheiben und die Passgenauigkeit der Türscheiben zur hinteren hin, negativ auf.Der Lack ist ohne Einschlüsse ordentlich aufgetragen.Er steht satt da und alle 4 Räder stehen am Boden.Die hinteren für meinen Geschmack etwas zu tief.

    Aber Hallo :hopp: ,für unschlagbare 36€ ist das Modell echt top :sehrgut:.

    Top auch der CK-Service-Gestern bestellt und heute angereist!!

    Und seit nunmehr 30 Jahren mal wieder was von Solido :kichern: in meinen Hallen

    img_20210930_142628_3dzk6m.jpg

    img_20210930_142628_3eakqf.jpg

    img_20210930_142628_4clkbr.jpg

    img_20210930_142628_40tk8z.jpg

    was mir gerade auffällt sind diese riesigen Schmutzlappen am unteren Kotflügel Muß das so🤔?

    20210930_141311h6jgf.jpg

    vorne wie hinten bleibts geschloßen

    20210930_141141ffjyd.jpg

    img_20210930_142628_5fej67.jpg

    20210930_14112003kej.jpg


    Danke fürs reinschauen :winken:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • DrBob

    Hat den Titel des Themas von „Porsche 911(964) turbo 3.6“ zu „Porsche 911(964) turbo 3.6 - Solido“ geändert.
  • Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Für den Preis finde ich den mehr als in Ordnung.

    Danke für's Zeigen und viele Spaß mit dem Modell.


    Bei mir steht der gelbe 964 Carrera RS und der macht sich in der Vitrine nicht so schlecht neben den ganzen anderen 911ern von AutoArt, GTSpirit, Minichamps, CMC und Schuco – zumindest wenn man nicht gar so nah hingeht…


    Ich finde es schade, dass es preislich gerade in der "Mittelklasse" außer Norev ziemlich mau aussieht. Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass vorne und hinten bei den Solidos auch noch etwas aufgehen würde, diese dafür bei 70-80 Euronen eingepreist wären…

  • Wenn ich mir jetzt vorstellen würde, dass vorne und hinten bei den Solidos auch noch etwas aufgehen würde, diese dafür bei 70-80 Euronen eingepreist wären…

    Da wäre ich voll bei Dir :sehrgut: Norev zeigt ja immer wieder,wie es gehen könnte.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ein wirklich schönes Modell, Gratulation dazu. Preis- Leistung stimmt hier wirklich. :sehrgut:

    Ich habe mittlerweile einige Solidos hier stehen und muss sagen, dass die ihren Job ordentlich machen.

    Danke für's Zeigen und viel Freude damit

  • Für das Geld ist der echt top.

    Hättest du den Preis nicht beigeschrieben hätte der auch höherpreisig durchgehen können.

  • Solido zeigt mal wieder, dass auch "günstig" gut sein kann.

    Ein schönes Modell, das du uns da zeigst. :sehrgut: Und das vorne und hinten nix aufgeht ... so what ... für den Preis ist das allemal i.O. . Das der Porsche hinten zu tief in den Federn hängt, finde ich garnicht mal so schlecht. Das macht optisch was her ... so liegt er satter auf der Piste. Mir gefällts. :sehrgut:


    Vielen Dank für´s Zeigen und viel Spaß damit.

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • Mir gefällt sein "Tiefgang" mittlerweile auch ganz gut.

    Und das nix aufgeht(bis auf die Türen)ist mir hin und wieder auch egal - wenn der Preis,wie hier,stimmt.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Was mich, gerade was die 964 angeht, stört ist das man fast immer Modelle mit Mängeln an den Felgen sieht. Ansonsten echt gut für den Preis.

    PS ein Bad Boys ist es wohl eher nicht. Er ist halt schwarz.

  • ...ich finde die Scheinwerfer zu klein.

    ich finde sie eher ein mü zu groß geraten.Liegt aber wohl er am trüberen Glas

    collagemaker_20211003cxj4d.jpg


    und alles andere finde ich auch 2.rangig und eigentlich, gemessen am Preis,absolut unbedeutend🤗

    Sollte aber in einer Neuvorstellung nicht unerwähnt bleiben.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!