Meine beiden Holden aus Tralien - Disclaimer: No Kangaroos in Austria! Enthält 1:24, DaDaDa, Trix und Trax

  • Maßstab:
    1:24
    Hersteller des Modellautos:
    DDA
    Marke des Vorbildes:
    Holden

    Neu auf dieser Seite der Erdscheibe ist dieser Holden HQ Monaro 350 GTS.

















    Hier mit meinem bereits seit der Zeit, als die Leute noch glaubten, daß die Erde eine Kugel ist, vorhandenen HT Monaro GTS von Trax:






    Trivia: Beide sind in "Strayla" unbeliebter, als die 5 Liter versionen.

    Denn der 5,0 ist ein wahrer Holden V8, während der 350/5,7 Liter ein aus Amerika importierter Chevrolet Einbaumotor ist.

  • Mit dem HQ Monaro fremdle ich ja immer ein wenig, wohl aufgrund der (in meinen Augen) seltsamen Form der Heckscheibe. Mit dem HT komme ich dagegen gut klar, aber der sieht ja auch ein wenig aus wie ein aufgepumpter C-Rekord. Was der Bauer nicht kennt... :schäm:


    Wie auch immer, danke für´s Zeigen. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Geiles Modell. Sind die Seitenscheiben kurbelbar? Auch der Opel ist geil. Ich gewinne immer mehr Interesse an den Opels aus dieser Zeit. Durch die GM Mutter haben die schon bisschen was von Amerikanischen Autos.

    Meine komplette US Sammlung:

  • Nein, die Seitenscheiben sind nicht beweglich ausgeführt.

    Finde ich auch etwas merkwürdig.

    Erinnert mich an den alten Solido Traction Avant.

    Truss the Turkey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!