Nissan Skyline KPGC10 tuned Version

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline

    Neulich hatte ich etwas Glück und konnte die weisse tuned Version vom KPGC10 von Autoart ergattern.

    Die anderen 3 Farben stehen schon länger hier.

    Gruppenfotos meiner Strassenversionen hab ich auch gleich mitgemacht.

    Die 6 Racing Versionen hab ich mal nicht mit fotografiert,dass hätte dann doch das Dio gesprengt.


    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Das ist der Autoart in der tuned Version,links und rechts sind die Kyosho's😅

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Was die KPGC10-Modelle angeht, dürften bei Dir ja kene Wünsche mehr offen sein, oder? Ich habe ja auch zwei Varianten, die ich selbstverständlich bei Dir auch entdeckt habe. Ich finde den schwarzen im Hintergrund übrigens auch richtig klasse.

  • E_Goldmann

    Danke,ja die sind echt gut gemacht.

    Die Rennwagen könnte ich zusätzlich aber auch mal ablichten,gar keine schlechte Idee.


    SolarProd

    Das fällt real nicht ganz so auf,wie auf den Bildern.

    Ich mag die Kyosho's trotzdem.


    Sebastian

    Oder die Autoarts zu klein,wer weiss.

    Von IG hab ich nur einen 2-türer aber der ist ein LBW.

    Sonst gibt's da noch 2 Limos von IG in meiner Vitrine.

    Die sind bestimmt nochmal schmaler.


    PeteAron

    Der Platz wird langsam eng in den Vitrinen,viel mehr dürfen da jetzt nicht mehr rauskommen,sonst muss ich mir was einfallen lassen.


    Danke für eure Kommentare😉

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!