Audi R8 - Kyosho

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Audi R8

    Preis:

    60,00 €


    Ankunft:

    04.09.2021



    Endlich hat es auch ein Audi R8 in meine Sammlung geschafft. Kyosho hat hier mal wieder ne saubere Leistung abgeliefert.

    Das Modell strotzt nur so vor Details. Ob das nun die astreine Lackierung oder der schöne Teppich ist, hier gibt's nix zu meckern.

    Das einzige was mich doch etwas irritiert ist der etwas primitiv angebrachte R8 Aufkleber am Heck.















  • Ich wollte gerade auch schon schreiben, mach die Schutzfolie ab, dann hast du das primitive Problem gelöst ^^

    Manche Sammler lassen die wohl drauf, ob absichtlich oder aus Unwissenheit, wer weiß. Ich würde die vorsichtig abziehen, wer weiß wie die sich nach 10 Jahren (?) hinsichtlich der Haftung verändert/ verschlechtert hat. Hab da irgendwie immer Sorge, dass man da nach zig Jahren auch die Chromdecals mit abzieht.


    Ansonsten ein tolles Modell :thumbup: Allein die schönen Gitter vorne in den Lufteinlässennund die detaillierten Scheinwerfer sind schön anzusehen. Aber auch die Räder inkl. Bremsanlage, der Innenraum und der Motorraum wissen zu überzeugen.

    Erstaunlich, dass man die R8 Modelle trotzdem nach wie vor so günstig bekommt. 60 Euro sind glaube ich kein unüblicher Preis, oder?

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Bei mir hat die Folie schon vor Jahren direkt das Chromedecal mit abgezogen :wein:


    Naja gut, war jetzt nicht so schlimm, aber damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen dass die folie entweder besonders gut oder das Decal besonders schlecht klebt :kichern:

  • Genau davor habe ich immer Sorge, wenn die jahrelang dadrauf sind ?(

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

  • Hi, dasselbe war a bei meinen v10 Cabrio so..zum Glück konnte ich aber die 8 noch retten.😅

    Sehr empfindlich sind auch zb. die Embleme bei Mercedes SLS Amg von Minichamps.

    Auf jeden Fall ein schönes Modell alter Schule von Kyosho und viel Freude damit.✌🏼

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!