TinTin, Tim und Struppi haben einen vernünftigen fahrbaren Untersatz bekommen

  • Hallo zusammen,

    anbei einige Bilder meiner Umbauidee. Als Käfersammler musste dringend ein besseres Fahrzeug her ;) . Hoffentlich gefällt es euch.


    Das beiden Modelle im originalem Zustand.

    ">


    ">


    und der Umbau:

    ">


    ">


    ">


    ">


    ">


    LG

    Ralf

  • Ralf29

    Hat den Titel des Themas von „TinTin, Tim und Struppi haben einen vernünftigen fahbaren Untersatz bekommen“ zu „TinTin, Tim und Struppi haben einen vernünftigen fahrbaren Untersatz bekommen“ geändert.
  • Ist ja eine nette Idee. Nur der Radstand, finde ich, passt nicht ganz. Da solltest du nochmals drübergehen …

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Edit Jörg:Nochmals der Hinweis: Bitte KEINE Vollzitate der vorigen Beiträge einfügen! Es gibt eine ganz normale Antwort-Funktion...



    Nee nee, der bleibt so. Passt schon wie er ist.


    LG

    Ralf

  • Schön umarrangiert! :-):thumbup:
    Den Käfer finde ich auf jeden Fall realistischer als den Plastik-Jeep zuvor. Und im Käfer kommt auch der Hund als Fahrgast viel besser zur Geltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!