Raidous Erbe; RS4 B7 Cabrio & S6 C5

  • Hier zwei Umbauten, die ich von Rainer käuflich erworben habe und meinen Vorstellungen noch angepasst habe


    Beim RS4 habe ich folgendes Verändert :

    -3d gedruckte Felgen vom RS6 C7 in 20 Zoll und eine Tieferlegung












    Bei Gelegenheit muss ich hier noch ein Kennzeichen anbringen


    Und beim S6 wurden lediglich die 18 Zoll BBS gegen 18 Zoll Avus Felgen vom S8 getauscht








  • Auch diese Felgenvarianten können sich sehen lassen.👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Freut mich, dass sie bei dir noch eine 2. Chance bekommen haben und nicht weiter ein Dachboden-Dasein bei mir fristen müssen. :freunde:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

  • Das Design am RS4 gefällt mir super, wobei mir da so ein Millimeter zu wenig Reifen drauf ist :kichern:

    Aber der S6 sieht super mit dem neuen Schuhwerk aus!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Das Cabrio ist genau mein Geschmack, alles richtig gemacht! :thumbup:


    Beim A6, den ich sehr mag, wäre mir mehr Tiefgang und andere Räder besser rein gegangen! :evil:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Zwei schöne Einzelstücke :thumbup:

    Die Felgen am S6 gefallen mir besonders gut, runden den S6 perfekt ab.

    Suche Autoart Maybach Styropor Umverpackung der Kurzversion (Maybach 57)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!