Oettinger Käfer etwas Verfeinert

  • Ein Modell, welches ich irgendwie immer Interessant fand, aber trotzdem lange nicht beachtet habe.

    Vor etwas über einem Jahr habe ich mir dann doch einen gekauft,
    mit dem Ziel neue Felgen zu verbauen, da mir die Goldenen Stahlfelfgen nicht gefallen haben.

    Vor ein paar Wochen bin ich endlich mal dazu gekommen.

    Dank geht an Matze für die Inlays, und Frankie für die Reifen







  • Da ist aber vorn nicht mehr viel Platz zur Straße….😜 Die Felgen passen meiner Meinung nach gut dazu. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Einfach nur genial, wie der da steht. Danke fürs zeigen!


    Find die Felgen vorne wie hinten, mit dem unterschiedlichen Tiefbett genial und super passend auf den Käfer.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Absolut passendes Schuhwerk für den Kleinen :thumbup:

    ABER: Zur perfekten Optik bedarf es hinten etwas Sturz 8o

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!