Ferrari 456 GT

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Zum blauen ist jetzt noch ein roter dazu gekommen. Das Blau steht dem 456 zwar besser, habe aber den roten trotzdem noch mit in die Sammlung genommen. Das Modell gibt es ja sonst nur noch von Burago.


    1798x3jtv.jpg


    1799k0kjj.jpg


    1800bnkqb.jpg


    1802nakkv.jpg

  • Ist und bleibt ein zeitlos schönes Auto.

    GT Spirit hat sich zum Glück auch Mühe gegeben bei der Umsetzung.

    Nur die Farbauswahl hält mich davon ab, einen zu bestellen.

    Rot ist für den 456 ja eher untypisch und das Blau gibt es in zig Nuancen von Bburago.

    Vielleicht kommt ja noch etwas Interessanteres und Vorbildgerechteres.

    Die Farbpalette war schließlich recht umfangreich.

    Würde mich freuen.

  • Bin auch ein grooooooßer Fan des 456 GT.


    Und so steht er hier stolz in blau.


    Rot passt für mich hier auch nicht, aber vlt. kommt ja noch eine 3. Farbe oder halt gleich der 456M.

    Den dann gerne in diesem Beige :)

  • Bin auch ein grooooooßer Fan des 456 GT.


    Den dann gerne in diesem Beige :)

    unterschreibe ich Dir,und in anderer Farbe wäre ich auch schwach geworden.


    In sandfarben steht der HW M hier und ich hoffe,der Pest-Kelch zieht an ihm vorüber :kichern:

    Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!