E36 Touring "nach Art des Hauses"

  • Mit ein paar kleinen Änderungen wieder ein Schmuckstück gezaubert.

    Was schon allein die Felgen ausmachen ist gewaltig. :thumbup::thumbup:

  • Kannst Du mir mal den Durchmesser von den Felgen und den vom ganzen Rad sagen?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sind die vom 8er oder vom E34 Touring von OttO?

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich hab die vom 8er drauf, das macht aber nur in der hinteren Breite einen Unterschied (v 14,5 / h 16,5mm, der E34 hat keine Mischbereifung), im Durchmesser sind beide identisch.

    Optisch ist der Unterschied auch marginal. Beim 8er sind Speichen und Felgenhorn geringfügig weicher, beim M5 etwas flacher/kantiger geformt. Habe ich auch gerade erst im direkten Vergleich festgestellt, vorher hätte ich gesagt die sind gleich. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Ich war erst etwas über die Radgröße von 35,8 mm überrascht. Für den E36 fast bissl zu groß. Mal sehen, was ich für meinen finde. Heute erst mal die Karo lackiert.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!