Audi RS6 - Jan Olson

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Audi

    Es wundert mich ja, dass den noch keiner vorgestellt hat. Das original wurde von Abt umgebaut, bekam dann aber noch ein Motortuning von einem anderen Tuner. Jan Olsson war der Erstbesitzer, hat ihn aber weiter verkauft. Letztendlich wurde er dann gestohlen und in einem Parkhaus abgefackelt. Die Namen Decals habe ich noch nicht angebracht, da ich mir noch nicht sicher bin, ob er in der Sammlung bleibt.


    1789kykd0.jpg


    1790wwjxh.jpg


    1791jvjyk.jpg


    17925dkf2.jpg


    1793w5k93.jpg


    1794bpjgh.jpg


    Ohne Dachbox


    1796gkkc7.jpg


    179551jo5.jpg


    1797jvkok.jpg

  • Das Vorbild fällt bei mir auch in die Kategorie "zu extrem".

    Als Modell macht er zugegeben schon was her, die Umsetzung von GTS sieht gelungen aus.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • So geht es mir ja auch, sind einfach zu viele Flügel daran.

  • Da musste ich auch zuschlagen. Stehe ja auf die RWB, LB etc. Das Modell ist wirklich klasse umgesetzt. Habe auch das passende Video in YouTube gefunden, das Fahrzeug gab es ja wirklich so... Aber der Sound, furchtbar :nichtgut: da klingt mein V8 zehnmal angenehmer ( Blubber, Blubber :sehrgut: )

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Sehr schönes Modell :thumbup: Aufgrund der ganzen Anbauteile hätte ich nicht damit gerechnet, den mal als Modell zu sehen :-)

    Ich finde den klasse, natürlich ist der mega auffällig und extrem verspoilert - aber der ist ja auch nicht zum Brötchen holen oder Kinder zur Schule bringen gedacht, sondern für die Gumball3000 Rallye 8) Für den Zweck finde ich den richtig gelungen und er hat definitiv sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, was seine Bestimmung war.



    P. S.: Dein Exemplar ist das erste das ich sehe, bei dem die rote Linie am Diffusor hinten vollständig ist ^^

  • Im Gesamtbild hat er ja was. Ich weiß zwar noch nicht genau was, aber er hat was.

    Auf jeden Fall sehr ausgefallen und auffällig.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Das Modell ist sehr gut gemacht. Aber kaufen….ich nicht. Zu extrem für meinen Geschmack.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich mag diesen RS6, nur die Version ist es mir too much. Ich freue mich auf meinen normalen all open DieCast, welchen ich vorbestellt habe. :S

    hi, grüß dich 😊


    wo kann man denn einen all open RS6 vorbestellen? kannste mir da weiterhelfen?

    lieben Gruß

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

  • Danke für den link, hab auf der Internetseite und auf derem Facebookseite aber leider nichts gefunden.

    Nur die Avantmodelle von GT Spirit



    Bei denen kann man doch nichts öffnen richtig??


    lg😊

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

  • Nein, den ich vorbestellt habe, ist ohne Licht. Ist ein anderer Hersteller. Einfach den Falk fragen. Es wird zwei neue geben. Den von Super A und den, den ich vorbestellt habe. Einfach auf mich beziehen. Arkadius. Ich habe Falk damals den Hersteller genannt. Der fällt mir aber nicht mehr ein.

  • Wenn Du dort auf der Seite gar nicht weiter kommst, der Händler ist auch bei uns Mitglied, und Du könntest ihn hier direkt fragen.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Den hatte ich auch im Auge, war mir dann aber doch zu wild (und zu Audi :D), aber schön, ihn hier näher betrachten zu können. Der ehemalige Besitzer heißt übrigens Jon, nicht Jan ;) Er ist bekannt für seine verrückten Umbau-Ideen (z.B. MB G 4x4 Cabrio) und dafür, seine Fahrzeuge auch richtig ranzunehmen. Eine Version seines Gallardo Ski-Transporters würde ich sofort nehmen.

  • Die Firma vom all open rs6 heißt WELL und kommt in 4 Farben. Blau, weiß, schwarz und grau. Hab mir einen Blauen reserviert bei FaSt-Modelcars


    Ps: sehr chic der Jan olsen Flitzer :hitze: finde die dtm Optik passt auch hervorragend zum rs6. Eine dicke Krawalltüte, schade das es den 1:1er nicht mehr gibt :wein: zumindest den holländischen nicht. In Süd Afrika haben sie den 1 zu 1 nachgebaut in grau mit mint grünen akzenten :hitze:

  • Die Firma vom all open rs6 heißt WELL und kommt in 4 Farben. Blau, weiß, schwarz und grau. Hab mir einen Blauen reserviert bei FaSt-Modelcars


    Ps: sehr chic der Jan olsen Flitzer :hitze: finde die dtm Optik passt auch hervorragend zum rs6. Eine dicke Krawalltüte, schade das es den 1:1er nicht mehr gibt :wein: zumindest den holländischen nicht. In Süd Afrika haben sie den 1 zu 1 nachgebaut in grau mit mint grünen akzenten :hitze:

    Genau. WELL ist der Name. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!