Die schnelle Nummer - Audi S4 B5

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob es mir nicht gut geht oder was mich dazu geritten hat...aber mal keine Felgen vom Nowak? :augen::kichern:


    Da ich die Räder vom RS2 Avant hier noch liegen hatte, habe ich 1+1 zusammen gezählt.

    Neue Kennzeichen und fertig ist das Ding.


    Auch nichts hier mit wildem tieferlegen oder dicken, neuen Endrohren. :floet:


    20210902_183619rtkua.jpg


    20210902_183624onjer.jpg


    20210902_183631fxj5v.jpg

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Meiner ist auch angekommen, der Funke will nicht so recht überspringen. Das liegt eindeutig an dem Felgen.


    Mit den RS2 schon eine deutliche Aufwertung.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Mein Fall ist es leider nicht. Da es noch keinen Thread bei den original Modellen gibt ein Frage. Kann es sein dass die Gesamtform vom Auto nicht wirklich getroffen ist? Kommt mir bis jetzt auf allen Bildern die ich gesehen habe so vor. Kann meinen leider erst morgen im Paketshop abholen.

    Jeder wie RS verdient


    Grüße, Marcel

  • Stimmt, auf den Bildern kommt er etwas zusammengestaucht rüber. Oder es liegt an den Aufnahmen…..

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Mir ging es auch so, ich fand ihn damals auf den Bilder von Otto nicht zu 100% getroffen und habe ihn nicht bestellt. Auf den Bildern hier finde ich ihn auf dem ersten gut, auf den zwei anderen Blickwinkeln nicht so top, irgendwie minimal zu kompakt, kann das sein ?

  • Auf dem letzten Bild würde ich nix von einem Formfehler merken, da sieht er für mich astrein wie ein B5 aus.
    Auf dem zweiten/mittleren Bild allerdings wirkt er in der Länge etwas zusammengestaucht mit einer etwas zu hohen Fahrgastzelle - diese Seitenansicht geht für mich ein bissl in Richtung "2016er A3 Limousine"... :keineahnung:



    Die schnelle Umbau-Nummer finde ich aber stilecht super! 8):thumbup:
    So könnte man einen alten, gepflegten S4 auf der Autobahn antreffen...

  • Stimmt, das Heck wirkt zu steil, die Schürze zu kurz. Als hätte er hinten einen drauf bekommen. :/

    Unterhalb des Knicks im Heckdeckel müsste alles etwas weiter nach hinten ausgeformt sein.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!