...:::trabbi-cracks fotoalbum:::... [!!!ZUFFENHAUSENER TRIO!!!]

  • so, da wir hier ja nun im neuen forum angekommen sind, wollte ich euch auch direkt meine neuesten schnappschüsse zeigen!
    auf tour war ich heute mit dem ford expedition! (ist ein ganz schöner brummer:erstaunt:)
    ACHTUNG: der blendeffekt ist absicht;)













    so, hoffe euch gefallen die bilder!
    kritik, lob und meinung sind erwünscht!



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

    16 Mal editiert, zuletzt von trabbi-crack ()


  • Die ersten beiden Bilder sind sowas von....


    Verneige mich vor Dir. Idee und Umsetzung sehr gut.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Hallo Herr Nachbar! Also mit diesen Bildern hast du mal richtig hingelangt...:sehrgut: Das Erste und das Letzte gefallen mir am Besten. Da passt alles!

    Fluch der "Akribik"

  • Hui... die beiden ersten Bilder sind echt verneigungswürdig. :bitte:
    Ist auch einfach das beste modell für solche Bilder.

  • danke schonmal, für das positive feedback!
    geht runter wie öl:)
    werde morgen vielleicht nochmal ein paar bilder machen, aber mit anderen modellen!;)



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ehre dem, dem Ehre gebührt. ;)
    Ist/war das der Gartenteich?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • nee, ist der wald vor der tür gewesen!
    wurde auch mal wieder beobachtet!:D



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • so heute habe ich nochmal versucht gute bilder zu machen!
    heute dabei: der callaway c12 und die chevrolet corvette z06!
    2 ungleiche brüder, die sich anlicher nicht sein könnten:)


    ich habe mal ein paar bilder zum vergleich gemacht!

















    so hoffe sie gefallen euch:)
    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

    Einmal editiert, zuletzt von trabbi-crack ()

  • so, da meine vorherigen bilder anscheinend nicht so der knaller waren, bin ich heute im regen nochmal rausgestapft, um bilder zu machen!
    diesmal sind es bilder, der besonderen art:D



    zuerstmal ging es mal wieder durch den fluss



    danach ging es dann ins schwere gelände




    und nach ca. 1 stunde fahrt, sah der dreckspatz dann so aus:D








    nachdem wir dann in die waschbox gefahren sind, konnte er sich aber wieder sehen lassen:)



    so, nun bin ich auf eure kritik, euer lob und/oder eure meinung gespannt;)


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Der arme Range, wir sind doch hier nicht bei der Camel Trophy.:D


    Nee im Ernst, sehr tolle Bilder dabei, dass muss man sagen.
    Und die Bilder von den beiden Vetten, bzw. der Ex-Vette und der richtigen Vette sind auch sehr schön.
    Hatte ich bis jetzt noch garnicht entdeckt, bei den vielen neuen Threads hier.:erstaunt:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Woho, dem hastes echt gegeben. Schaut aber wahnsinnig reals aus.:erstaunt:
    Sind ja immer klasse Bilder dabei. :)
    Aber ich hoffe nach der Dusche wurde er auchnoch schön getrocknet. ;)

  • Machst die mit nem Kärcher wieder sauber? Dann vergiss net die Rädläufe von innen... ;)


    Die Matschbilder find ich klasse, ich würde mich das mit meinen Modell net trauen, hab allerdings auch keinen Offroader.


    Hast schonmal versucht, wie es getrocknet aussieht, kann mir vorstellen, dass das absolut real rüberkommt.


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Hallo.
    Den Rover hätte ich nicht durch die Waschbox geschikt und auch nicht getrocknet. Klarlack drüber un ab in die Vitrine, hat nicht jeder:ja:
    Macht immer wieder Spass, deine Hammerbilder anzusehen:sehrgut:
    Gruß: Andreas

  • @ alex & morantula: ja klar, er wurde erst mit schön temperiertem wasser in der wanne gewaschen, und dann abgetrocknet!;)



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!