Lamborghini Centenario Roadster

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Dank der 20% Aktion von MCW fand der Centenario zu mir. Mal wieder ein tolles AutoArt Modell, die Machart und der Lack sind ein Traum. Nur die Sitze haben mir etwas zu viel rot. Den Sitz in schwarz und das weiße in rot hätte mir auch gereicht :-) .


    1776cgj0e.jpg


    177788jhe.jpg


    1778qhjij.jpg


    177932jgn.jpg


    17807ajyj.jpg


    1781izjxn.jpg


    1782n9ksz.jpg


    1783j1kd8.jpg


    1784m4jhd.jpg


    17859ljfr.jpg


    17862nk5b.jpg1787mojtb.jpg


    1788yhjjz.jpg

  • Wow, das ist ja mal wirklich wieder eine chice Farbe! Gefällt mir. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Glückwunsch zum neuen👍🏻

    War auch kurz in Gefahr,aber am Ende war er mir eine Spur zu modern🤗

    Die Farbe ist echt der Hammer👌

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Welch tolle Farbe! Ich dachte bei den AutoArt-PR-Bildern zuerst, dass der in die Richtung des Aventador J gehen würde. Aber auf Deinen Fotos sieht der Rotton so etwas von klasse aus!

    Danke für die schönen Bilder und viel Spaß mit dem Modell!

    Hm, ich habe den geschlossenen Centenario und nein, den Roadster brauche ich nicht auch noch… :floet:

  • Hervorragend, dass AA ein Einsehen hatte und dem Roadster die teilsilbernen Felgen spendiert hat! :-) Beim Coupé musste ich die noch selber umlackieren:



    Der Innenraum wäre mir auch zu bunt, bei meinem Coupe, habe ich lediglich schwarz und rot verwendet:



    Danke fürs Zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!