Skoda Octavia WRC .... Klappe die 2.

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    IXO
    Marke des Vorbildes:
    Skoda Octavia WRC

    Nr. 2 der Neuankömmlinge...

    IXO .... oder Foxtoys, Foxtoys oder IXO...

    Am Ende egal, es ist das gleiche Auto, wenn auch beim Fox eine 1 noch vor der Zahl im Preis steht wie beim IXO.
    Anders ist nur, grüne Gurte und in der Frontschürze eine Plexiglasscheibe mit Netz drauf.


    3axq-891-9d04.jpg


    3axq-892-7a65.jpg


    3axq-894-aec5.jpg


    3axq-893-0db3.jpg


    3axq-895-304b.jpg


    3axq-897-0a89.jpg


    3axq-896-7a45.jpg


    3axq-898-0368.jpg


    3axq-89b-0776.jpg


    3axq-899-9132.jpg


    3axq-89a-9ab7.jpg


    3axq-89c-123b.jpg

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von T.S. ()

  • T.S.

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 405 Touring Car“ zu „Skoda Octavia WRC .... Klappe die 2.“ geändert.
  • T.S.

    Hat das Label 1:18 hinzugefügt.
  • T.S.

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Jetzt ist aber was völlig durcheinander geraten. :oehm:


    Zitat

    T.S. Vor 10 Minuten

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 405 Touring Car“ zu „Skoda Octavia WRC .... Klappe die 2.“ geändert.

    Zitat

    Marke des Vorbildes: Peugeot 405 Supertourenwagen


    "Der Skoda, der vorher ein Peugeot war" (oder umgekehrt)? :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Is doch alles schon geändert.... ;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der rote Benzina wäre was gewesen... aber für 200, nein Danke. ?(

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Den hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Für mich sieht er gut aus. Danke für Deine Vorstellung - der muss auch noch zu mir…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!