Auch in München gibt es Goldgräber

  • Hier ist ein Umbau vom M3 f80 auf Norev Basis.

    Die Aerodynamik ist mal was extremer.

    Dazu hat er rotierende Felgen bekommen.

    Die Farbe ist was gewagt. Jedoch gilt, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.


    Viel Spaß beim Bilder schauen.

  • Die goldenen Akzente gefallen mir gut, absolut zeitgemäß und passend zum Grau.

    Einzig der Schwanenhals-Spoiler ist mir eine Spur too much aber das ist Ansichtssache.

    Das Gesamtbild passt trotzdem.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Die Farbakzente sind gut geworden. Jedoch finde ich den Spoiler auch etwas übertrieben. Die Reifen könnten etwas weniger Flanke vertragen.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • [...] Die Reifen könnten etwas weniger Flanke vertragen.

    Es sieht ja sogar aus, als wenn hinten (dragster-mäßig) mehr Gummi drauf wäre.
    Wie eine Mischbereifung ohne Querschnittsausgleich -> könnte VA 235/40/18, HA 275/40/18 sein.

    Würde mir real gar nicht mal so missfallen. 8)

  • Auf den Bildern war der Hinterreifen etwas zu weit rübergerutscht. Nimmt man durch die Schattierung nicht war. Hinten ist etwas mehr Profil drauf. Aber der Umfang beider Räder ()Vorne und hinten) ist im noch im Toleranzbereiches des Originalen.

  • Mir gefällt besonders, dass nicht die kompletten Felgen Goldfarben wurden, sondern nur die Speichen. Das empfinde ich als genau richtig. Dunkelgrau ist ja ähnlich neutral wie Schwarz und dazu passen goldene Akzente recht gut.


    Gut, über die Größe des Spoilers (und ob der überhaupt sein muss) kann man natürlich streiten. Aber insgesamt passt das.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!