Elegantes Stuttgarter Coupe aus der Bronzezeit

  • Hier stelle ich euch ein ganz frisch Umgebautes Coupe aus Stuttgart vor.

    Die Bronzenen Räder sind immer noch Dreh und Lenkbar.

    Er wurde mit etwas sportlichen Bauteilen versehen, die doch nicht zu aufdringlich wirken sollen.


    Ich hoffe, er gefällt euch.

  • Mmmhh....das Modell hat eine viel bessere optische Qualität als die Felgen.

    Die sind auch merkwürdig zweidimensional flach, und wirken dadurch etwas fremd an diesem teuren Modell...aus meiner Sicht.

    Auch sind die Laufflächen der Reifen ziemlich nach innen gewölbt.

    Also Alles in Allem würde ich mir (ganz subjektiv angemerkt) diese Räderwahl noch mal überlegen, und dem edlen 215er etwas Angemessenes gönnen.


    Über die verdunkelten Front- und Heckleuchten können wir aber reden... :-):thumbup:

  • Ich muss mich der Meinung leider anschließen. Die Felgen ziehen die Optik leider ziemlich runter.

    Abgesehen von der 2 Dimensionalen optik, sagt mir das Design und die Farbe nicht wirklich zu.

    Hier hätte ich doch auf ein Zeitgenössisches AMG Rad zurückgegriffen, bzw zu einer der HWR Felgen von Brabus, Carlson oder Lorinser

  • Besser, viiiiel besser! Mein erster Gedanke war gestern auch "Die Felgen passen mal so gar nicht zum Auto!", ich wollte es nur nicht schreiben. :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Die kommen noch dazu auf den Bildern viel dunkler vor, als in echt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessebembel () aus folgendem Grund: Zitat des kompletten vorangegangenen Beitrags entfernt.

  • Die silbernen zweiten Felgen könnten jetzt auch gold sein, würde ebenso passen. Goldene breite Felgen, Chromfelgen, damit fährt der CL heute noch herum. Exklusiver wird es mit den von Wieder einsteiger genannten Markentunerfelgen, ganz nach Geschmack.


    Das die Felgen immer noch dreh- und lenkbar sind wie du schreibst, sind ein Qualitätsmerkmal für Umbauprojekte mit Felgentuning.


    Die tiefdunklen Rückleuchten passen ideal, auch vorbildgerecht.


    - aus Freude am Modellhobby -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!