Nissan Skyline ER34 Nismo von IG Model

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Ignition
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Skyline R34

    Hier lief mir vor kurzem noch ein R34 bzw eine ER34 Limo über den Weg,mit Nismo Paket und GT-R conversion.

    Ich hoffe immer noch so auf die R30-R33 Limos von IG.

    Hab zwar noch ne Kyosho R33 Limo hier aber IG setzt da andere Maßstäbe.


    41939681dp.jpg

    41939682nq.jpg


    41939684ol.jpg

    41939685yh.jpg

    41939686vj.jpg

    41939687kt.jpg

    41939688nn.jpg

    41939689jx.jpg

    41939690lc.jpg

    41939691iv.jpg

    41939692bs.jpg

    41939694ba.jpg

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    Edited once, last by Skyline GTR ().

  • Ich finde den 34er als 4-Türer soviel mehr sexy als den 2-Türer, wow! Großes Tennis! :love:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Vielen Dank für eure Kommentare,grade mit den Nismo Streifen macht der nen schlanken Fuss.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Du hast ja nen Skyline Zuwachs...gefühlt schon mehr bei dir zu Hause, wie überhaupt auf den Straßen rum fahren :kichern:


    Aber mir gefällt er auch super. So ein 4-Türer ist optisch zwar erstmal komisch; finde ich aber gar nicht mal so verkehrt :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • 4-türer fand ich schon immer hübsch und wollte ich eigentlich irgendwann in 1:1 haben,nur bin ich nicht bereit diese abnormalen Preise zu zahlen,da muss mein 2-türer reichen.


    Skylines müssten hier so 200-250 in 1:18 stehen,wer weiss das schon so genau ;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Bei Need for Speed hat den Skyline immer als zwei- und teils zur Auswahl angeboten. Habe den Skyline dort gerne gefahren, schön getuned in Gold mit Decals.


    Da müsste ein Modell her, die hier gezeigten Skylines sind sehen sehr ordentlich aus. Die Generation mit den eckigen Scheinwerfern gefällt mir am Besten, der Kult um den Nissan Sportwagen und auch den Nissan GTR hat sich gehalten.

    K E I N

    W I N T E R D I E N S T


    auf dieser Signaturstraße



    - aus Freude am Modellhobby -

  • Mc_Gyver

    Bei 12 ist noch Luft nach oben.

    Hab meinen 2-türer ja schon 13 Jahre,da waren die Autos noch günstiger.


    PhaetonTDI

    Den goldenen Top Secret gibt's ja von IG Model

    Ich mag alle Skyline Generationen.


    mini_cOOper

    Vllt weil man die 4-türer hierzulande seltener sieht.


    Danke für eure Kommentare

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ja definitiv da ist noch Luft nach oben. Platzmäßig wirds allerdings sehr eng bei mir. Ja die Preise sind abartig hoch momentan wenn mal günstig welche drin waren hatte ich immer zugeschlagen. Was ich aber unbedingt noch haben muss ist ein Z tune mit breiten backen.

  • Mc_Gyver

    Ich meinte eigentlich die 1:1er :-)

    Z-Tune kommen ja bald wieder welche von Autoart.


    n0rm4n

    Ach was,alles ne Sache der Gewöhnung ^^

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Skyline GTR ja das hab ich schon verstanden das du von deinem richtigen gtr gesprochen hast, ich auch. Das war von mir auch ironisch gemeint mit dem grade so verkraften, wenn man bedenkt das die mittlerweile 100.000 aufwärts kosten.


    Ja auf die neuen Z Tune warte ich auch momentan, bin mir nur unsicher welche Farbe ich möchte.

  • Ich bin mal auf den in midnight purple gespannt,ob die Farben richtig rüber kommen.


    GT-R hab ich leider nicht,dass ist ein GT.

    Die Kohle brauchte ich damals für meinen 300ZX,wo ich 9 Jahre hinterher gelaufen bin um den zu bekommen.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!